💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ☕️

Da werd ich auf dem Sofa wach und die Sonne strahlt mich an. Herrlich 🥰 So langsam verfliegen auch meine inneren Regenwolken...
Ich besuche nachher meinen Papa. Der hat - wie viele - Kurzarbeit und somit fällt die Decke uns gemeinsam auf den Kopf. Wir werden wohl eine alte Truhe restaurieren 😇

Wir drücken eva1905 die Daumen für die PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Hallo liebe Schnatti, schön, dass es dir besser geht! Bei uns scheint heute die Sonne. Ich habe leider super schlecht geschlafen, wahrscheinlich die Aufregung vorm Meeting heute...und es wäre eig. wichtig gewesen auszuschlafen :-). Am Abend fahren wir und müssen schauen, dass wir rechtzeitig ankommen, wg. der Ausgangssperre. Schönen Tag mit deinem Papa!

10

Dann hoffe ich, dass du das Meeting gut überstehst und ihr heute Abend heil ankommt :-)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Bei dem Wetter werden die Wolken bestimmt trocken 😁 Ich bin langsam guter Dinge, da sich mein Strich schön entwickelt. Mein Bauch ist immer noch aufgebläht, aber ich hoffe, es ist normal. Freitag ist BT 🍀

4

Das sieht doch super aus!!!
Alles Gute für den BT und einen super Wert!

8

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben,

Schnatti das freut mich sehr zu lesen, dass es langsam besser wird.
Nach meinem Abgang im Januar hatte mir jemand geschrieben: wir richten nicht unsere Krone, wir ziehen unser Schwert!
Den Spruch fand ich so gut, er hat mir echt geholfen nach vorne zu schauen.
Wie lang musst/magst du pausieren bis es weiter geht?
Ich befinde mich mitten in der Stimulation, am Freitag ist erster US, ich bin schon wieder total nervös 😬.

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag und eva1905 alle gute für die PU.

LG
Kate

12

Ich muss im Mai-Zyklus pausieren und werde da auch nicht mit Letrozol stimulieren, sondern wirklich nichts machen. Auch keine Temperatur messen und kein CBM.

5

Guten Morgen Schnatti!

Hab mir schon gedacht, dass Du heut verschlafen hast ;) Sonst bist immer recht früh dran.
Ich liebe alte Truhen. :-) Ich bin schon geduscht und gestriegelt und hab noch was Zeit bevor ich ins Büro husche.

Heute TF +6, heute merk ich mal so überhaupt nix.
Gestern war ich ziemlich aufgebläht. Mir kommt es so vor, als ob die hoffe "Mensbeschwerden" über Nacht mit mir schlafen gehen und sich erst im Laufe des Tages wieder bemerkbar machen! #hicks

Genieße den Tag und ganz viel Daumendick allen Ladys da draußen #herzlich

13

Naja, verschlafen weniger. Mein Mann weckt mich immer gegen halb vier mit seinem Schnarchen und ich hab mich dann auf dem Sofa nochmal lang gemacht, bis die Schlafzimmertür aufging ;-)
Hoffen wir mal, dass es keine Mensbeschwerden sind #klee

6

Hallo Schnatti,
toll das es dir besser geht! Der Tag mit deinem Vater wird es hoffentlich noch besser machen!wie geht es eingentlich deinem Bauch?

Kerstin0815 das sieht toll aus, ich freue mich unbekannterweise mit dir!

Eva ich drücke die Daumen für die Punktion!

Wenn man mit anderen mitfiebert fällt einem das eigene Warten viel leichter!
Mein Rücken quält mich noch, aber bei uns scheint heute die ☀️ das werde ich mir die Verspannung ausspazieren.

Ich bin heute IUI + 5 und kann gar nichts einschätzen. Bei den anderen Malen hatte ich das vorher im Gefühl ob es geklappt hat.
Naja werd wohl weiter warten müssen... derweil Fieber ich einfach mit euch mit 😊

Liebe Grüße

14

Mein Bauch ist immer noch wie im 4. Monat... Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es weniger wird. Mein FA meinte ja aber am Montag auch, dass das noch mindestens eine Woche geht, weil die Eierstöcke so riesig sind (10/11 cm) und viel freie Flüssigkeit im Bauchraum ist. Also hab ich jetzt die Leggings rausgekramt und trage Sommerkleider mit Leggings und Strickjacke. An Jeans ist wirklich nicht zu denken...

Ich drück die Daumen #klee

16

Vielen lieben Dank 💕

15

Guten Morgen,

der Spruch gefällt mir. Leider fehlt hier heute die Sonne zum Trocknen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Papa. Macht euch einen schönen Tag.

Ab Samstag kann ich mit der Stimulation anfangen. Dann gibt es auch wieder einen dicken Bauch und die weiten Sachen müssen aus dem Kleiderschrank rausgekramt werden 😂

Liebe Grüße,
Tiki

26

Wir haben Pflanzen umgetopft und Spargelsuppe gekocht. Bei mir war jetzt noch ein Carrot Cake im Ofen, der nun abkühlt, dann kommt das Frosting drüber #verliebt

17

Hey zusammen!
Heute möchte ich mich auch gerne mal beteiligen.
Meistens lese und fiebere ich still mit.

Liebe Schnatti, es freut mich, dass es dir langsam besser geht, gut Ding will Weile haben 😜.

Ich hatte im Dezember 20 meine 1. IVF, es konnten 6 EZ punktiert werden, 5 haben sich befeuchten lassen und es haben sich alle zu Blastos entwickelt. Leider negativer Ausgang. Seitdem hatte ich bis jetzt jeden Monat einen natürlichen Kryozyklus. Leider immer negativ. Am Montag ist der Drache gelandet und nun geht‘s mit dem letzten ❄️🐻‍❄️ in eine neue Runde. Vielleicht sind meine Regenwolken ja schon getrocknet...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und Eva1905 eine erfolgreiche PU 🍀.

Liebe Grüße Suse

27

Dann drücke ich die Daumen, dass es sich das letzte Eisbärchen schön gemütlich macht #klee

18

Hey ihr Lieben,
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Bin nun wieder daheim. Das Ergebnis der 3. Punktion liegt genau in der Mitte mit 9 punktierten Ez. (1.icsi 5 ez davon 3 befruchtet, 2. Icsi 11 EZ davon 8 befruchtet).
Bin morgen auf den Anruf gespannt nun beginnt wieder die Zitterpartie. 😏
Wenn sich 7 befruchten lassen ist nun abgesprochen, dass alle in die Blasto Kultur gesteckt werden da wir beim letzten mal 4 hinein gegeben haben und keine sich zur Blasto entwickelt hat 😢
Aus wievielen Ez hattet ihr denn so Blastos?
Genießt die Sonne 🌞 und lasst es euch gut gehen 😗

28

Wir hatten ja leider eine Nullbefruchtung und gehen daher im Juni in die ICSI. Ich habe Ende Mai noch einen Telefontermin mit der Kiwu-Ärztin, möchte aber eigentlich schon das Risiko eingehen, so viele befruchteten Eizellen wir möglich in die Blasto zu geben. Bei einem SET wären das aber nur 5, nicht 7? Oder machst du einen DET?

30

Liebe Schnatti,
Vielen Dank für deine Antwort.
Schön, dass es dir langsam besser geht.
Da wir bei unserer 2..icsi 4 befruchtete Ez in die Blastokuktur gegeben haben und leider keine es geschafft hat, sagte die Ärztin in der kiwu Klinik heute, dass sie daher nun auch mehr in die Kultur geben darf. Man muss nur eine Begründung haben. Daher haben wir besprochen je nachdem wie viele sich befruchten lassen haben (aber maximal 7) in die Blastokuktur zu schicken. Ich bete so, dass nicht wieder am Transfertag der Anruf kommt das ich gar nicht zum Transfer kommen brauche 🙏
Dir weiterhin gute Erholung

19

Guten Morgen zusammen,
Ich bin ganz neu hier, hatte letzten Samstag meinen Transfer und bin nun in der Wartezeit...
heute Pu+9 ,Tf+ 4. weiß gar nicht wie ich es bis zum Bluttest aushalten soll, Ich habe momentan keinerlei Anzeichen ob sich meine Blasto und Morula festbeißen wollen ? Nur immer mal wieder ein leichtes ziehen im unteren Bereich. Aber das macht mich voll unsicher, ist unsere erste ICSI, bin schon 41. Ab wann sollte ich ggf. auf jeden Fall was merken?
LG Sabrina

21

auf jeden Fall erst, wenn du tatsächlich schwanger bist mehrere Wochen. Die meisten "Anzeichen" kommen vorher ja von den Hormonen. Mach dich nicht verrückt, muss gar nichts heißen, dass du keine Anzeichen spürst. :)

29

Es gibt Mädels, die haben die komplette Ss hindurch NULL Anzeichen.
PU+13 ist mit einem 10er-Test recht sicher :-)