DHEA Erfahrung gesucht

Hallo, meine lieben

Wer hat Erfahrung mit DHEA gemacht. Bis jetzt hab ich mich nicht getraut. Hab jetzt immer alles mögliche probiert um die eizell Qualität zu verbessern aber es war alles für die Katz.
Immer wieder befruchtung aber keine vollständige einnistung. (gvnp) Tests werden sehr oft ab es+9 positiv und ab es+12/13 ist nichts mehr da.
Habe jetzt viel über DHEA gelesen und es soll helfen jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung.
Jetzt kommt Noch dazu das wir umgezogen sind (Bayern) und eine neue gyn zu finden ist schier unmöglich... Nächster freier Termin im November da die meisten keine neu Patienten mehr annehmen. Also muss ich bissel selbst schauen das ich was tue da uns die Zeit davon rennt.

1

Hey! Ich selbst mache Pimp my Eggs, lasse aber DEHA aus, da es etwas umstritten ist. Es fördert hat auch die Produktion von Testosteron. Deswegen lasse ich die Finger davon.

Hast du überlegt auch andere Untersuchungen machen zu lassen? Gerinnung, Immunologie...usw

Den die Einnistung ist anscheinend nicht das Problem, sondern nur das halten.
Das kann auch mit was anderem zu tun haben.

Kann verstehen, dass die Zeit rennt 😪 so fühlen wir uns glaube ich alle irgendwie und irgendwann.


Drück Euch die daumen 🍀

3

Ja gerinnung ist gut es ist ein Merkmal etwas erhöht und bekomme deshalb ab es clexane. Wobei der Arzt sagt ich kann es durch nehmen da es auch die Qualität verbessert da dieser Faktor der bei mir etwas erhöht ist auch dafür bekannt ist die foli Qualität zu beeinträchtigen.
Immunologisch durch Dr. Pfeifer bekomme ich prednisolon ab den es erhöhen damit es nicht abgestoßen wird.
Also ja mehr gibt es da nicht bei gvnp.
Clomi 8 Zyklen war gleich auch letrozol. Befruchtung ja einnistung nicht abgeschlossen und Mens kam

2

Ich nehme so Omega 3 Tabletten mit DHEA. Meine Eizellqualität ist und war aber auch immer schon gut. Würde aber sagen, schaden tut es jedenfalls nicht.

4
Thumbnail

Ich bin umgestiegen von omega 3 Tabletten auf das Öl davon es ist teurer aber besser und höher dosiert. Bis jetzt fand ich kein höheres und besseres...

8

Bist du dir sicher, dass es DHEA ist und nicht DHA?

weitere Kommentare laden
5

Ich nehme 7 Keto DHEA, da sich das nicht in Testosteron umwandeln kann.

6

Huhu

Wir haben jetzt auch bald vier Jahre unseren Kinderwunsch und ich habe schon viel über dhea gelesen und mich informiert. Habe es jetzt mit meiner Kiwu Ärztin besprochen und ich werde es probieren . Einige Apotheken wollen das nicht bestellen. Das ist ein Import aus den USA . Solltest du es alleine bestelle ,, ist es verboten und manche haben vom Zoll Post von der Staatsanwaltschaft erhalten.
Meine Kiwu Ärztin sagte , dass sie bisher keine Patienten hatte die Probleme damit hatte . Blutkontrollen macht sie nicht .

Ich hatte jetzt am Montag zusätzlich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie sagte exakt das gleiche wie die Kiwu Ärztin. Also hab ich zwei gleiche Meinungen und werde es probieren.

Habe es jetzt in der Apotheke bestellt und erhalte es innerhalb von zwei Wochen . Die müssen es auch in den USA bestellen.
Ich hatte auch Bedenken, aber meine Ärzte sagten, sobald iwas wäre- was sie beide nicht glauben - kann man dies absetzen und es reguliert sich wieder. In den USA wird dhea grds immer bei künstlicher Befruchtung verschrieben.

Ich verstehe dich wenn's Bedenken hast aber ich sage mir halt ich probiere es bevor ich später sage, hätte ich doch dies oder das....🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ja ich dachte man bekommt es aber auf Rezept und somit auch aus der Apotheke oder irre ich mich da? Also ich hab jetzt gegoogelt und fand in Polen eine Apotheke die dhea 25 mg ohne Rezept nach de verschickt... Und bei ebay gibt es auch welche soger 50 mg aus Holland...

Ach ich weiss auch nicht. Ärger mich da ich kiene Termine bekomme und es doch sehr gerne probieren will... Irgendwie die letzte Hoffnung

10

Hallo,
ich bestelle. https://www.az-vitamins.com/hormone/dhea.html
ohne Probleme.
Dhea nehme ich seit 3 Monaten + pimp my eggs. Nächsten Monat kann ich berichten, ob es geholfen hat.
Gruß Soula

weitere Kommentare laden
12

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit DHEA gemacht, ohne Nebenwirkungen, ABER:
Ich bin mittlerweile fast 39, und mein AMH Wert ist nicht mehr der Beste.

Hast du den Wert mal testen lassen?
Sinn macht DHEA vor allem dann, wenn man eher nur noch wenige Eizellen hat. Es soll nämlich hauptsächlich die Anzahl an Eizellen erhöhen, und verbessert dann wohl aber auch die Qualität etwas.

UND, bitte vorher mit dem Arzt besprechen, nicht auf eigene Faust nehmen! Ein Arzt kann das besser beurteilen ob es Sinn macht und wenn ja in welcher Dosierung. Mit Rezept über den Arzt hast du dann auch kein Problem über die Apotheke zu bestellen (zwar teurer wie im Internet, aber dafür legal!)

Was du selbst solange tun kannst, ist Pimp my Eggs und evtl. kann auch dein Partner Vitamine nehmen (Pimp my Sperm)
Dass es nie zu einer richtigen Einnistung kommt, kann ja ggf. auch am Sperma liegen.

Viel Erfolg 😊 🍀

13

Ja ich hab jetzt einen Arzt gefunden der neue Patienten annimmt puhh war nicht leicht konnte meine Geschichte kurz schildern und kann am 14.5 vorsprechen und soll alle Unterlagen mitbringen. Na schauen was ihm dann einfällt und was er neu untersucht.
Mein amh war letzten herbs bei 1,6 also für 42 garnicht so übel

15

Deinen AMH Wert finde ich gut. Ich bin noch 38 und mein zuletzt gemessener Wert war bei 0,37 😵.

weiteren Kommentar laden
19

Ich würde DHEA nur bei vorheriger Blut oder Speicheluntersuchung nehmen.
Ich habe es vom Arzt verschrieben bekommen.

20

Woher weisst du, dass eine Befruchtung stattgefunden hat? Anhand von SS-Test - ich nehme an, du löst ES nicht aus, somit kann es keine VL am SS-Test sein, oder? Vllt. wäre IVF/ICSI eine Option? Hast du schon alle anderen Ursachen ausgeschlossen (Endometriose, Septum, EL dicht, Polypen, etc.)? Ich habe DHEA für ein paar Wochen genommen, bis zum Transfer. Keine Nebenwirkungen. Aber damit es wirkt, falls überhaupt, muss man es mind. 2-3 Monate nehmen. Du kannst vllt. beim Hausarzt nach dem Rezept fragen.

22

Ich habe ab und an ausgelöst nach clomi aber nicht immer. Seit dem kiwu wird man test sucht krank auch wenn es schadet aber irgendwie hat sich das so eingeschlichen und ich teste verdammt früh. Am Anfang war es wegen dem Auslösen um den Abbau zu beobachten. Irgendwann dachte ich ach hast ja sooo viele also kannst auch ohne auslösen früh testen.. Und somit krieg ich es jedesmal mit. Und wenn ein billiger was angezeigt hat... Und ich meine nicht 1 test sondern parallel verschiedene, hole ich welche von der Apo oder DM etc. Fange dann an zu testen und Spritze clexane. Für mein gyn war das alles in Ordnung da er immer sagte bei so viel Kampf ab positven BT geht's ins bv um kein Risiko einzugehen... Na ja bringt ja alles nix da der Urin test dem Blut hinterher hinkt.
Mittlerweile soll ich das clexane ambesten durch spritzen um die folikel reife zu unterstützen.

Nein eine kiwu Klinik kommt für uns nicht mehr in Frage.
Wir waren in der Viva neo Düsseldorf, da hat mein gyn bessere Tests gemacht. In uns sahen die nur die selbstzahler.
Also beschlossen wir es auf den "normalen" weg fals es noch klappt. Mein Mann sieht das etwas gelassener... Wenn es nicht mehr klappt dann soll es so sein... Ich als Frau bin da verbissener und kann momentan noch nicht aufgeben.

GS und bs waren alle ohne Befund. Also es gibt "nichts" und keine Erklärung.
Ich habe noch doxycyclin und werde es dann ab heute ZT1 hoffentlich, einnehmen.

23

Verstehe. Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du schon mal positiv getester hast, ist die Chance, dass es klappt, relativ hoch.