Wann müsste meine Periode kommen?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verwirrt und brauche euren Rat.
Morgen hab ich BT. Bin heute PU+15/TF+12

Jetzt wurde ich von einer Freundin gefragt, wann ich eigentlich meine Periode bekommen müsste.
Wenn ich richtig bin ist PU=ES oder?
Dann wäre es gestern gewesen...
14 Tage nach ES.
Ich hab mich die ganze Zeit nur auf den BT fokussiert und hab darüber überhaupt net nachgedacht. 🙈
Klar, das Progesteron unterdrückt ja die Periode von dem her will ich mich da jetzt nicht darauf versteifen. Aber wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Sonnige Grüße Anne

1

Ja genau, durch die Medikamente verschiebt es sich aber meistens. Das Progesteron führt häufig dazu dass die Periode viel später kommt. Drücke dir die Daumen, dass sie nicht mehr kommt.

2

Du hast es richtig erkannt.
Eine Garantie ist das durch die Medikamente aber nicht.
Bin heute PU+16, gestern war mein BT negativ und ich habe die Medikamente abgesetzt.
Nun heißt es warten auf die 🍓 Woche .

Toi toi toi für deinen Bluttest 🍀
Oder mach Zuhause einen SST. Dann weißt du bescheid 😉

Liebe Grüße
Regenbogen
mit ⭐⭐⭐⭐

3

Oh das tut mir leid..😒

Bei mit ist es ja die 1. ICSI und daher alles neu.
Mal schauen ob mir heut Abend nach nem Test ist oder ich einfach bis morgen warte.
Hab irgendwie Angstt aber
die Hoffnung stirbt halt einfach zu letzt.😊

4

Das gehört (leider) dazu, aber hauptsache die Hoffnung überwiegt 👍