Abbort 9.ssw ...

Nun haben wir leider, oder auch endlich Gewissheit... Unser Knuffi hat es nicht geschafft.
Nach einem langen hcg krimi heute im Ultraschall die Gewissheit, dass der Embryo viel zu klein ist und sich nicht richtig entwickelt hat.

In mir tobt ein Gefühlschaos ... Ich bin sehr traurig, man hofft doch immer noch auf ein Wunder. Ich bin erleichtert, endlich ist dieses hin und her vorbei. Ich hoffe, dass alles zügig alleine abblutet und ich keine AS brauche ...

Ein Tipp an alle im hcg krimi o.ä.:
ICH würde beim nächsten mal auf die vielen Kontrollen verzichten... Es hat mir nichts außer Stress gebracht, immer hieß es abwarten ... beim nächsten mal nach pos test, mache ich erst 2 Wochen später wieder einen Termin und fertig!

Ich drücke allen anderen weiter die Daumen!!!

Naseklein mit 👧 an der Hand und ⭐⭐ im Herzen

1

Das tut mir sehr leid 🖤

Liebe Grüße
Regenbogen
mit ⭐⭐⭐⭐

9

4 ⭐ ... du bist eine echt starke Frau !!!

2

Hey,

Das tut mir leid. 🌟
Warum denn HCG Krimi?

Alles liebe

10

Hcg war von Beginn an sehr niedrig, ist dann schleppend gestiegen, dann mal gut, dann wieder nicht so ...
So ging es jetzt 4 Wochen...

3

Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid :( wünsche dir eine unkomplizierte Abblutung ohne Ausschabung/Absaugung damit du schnell wieder positiv nach vorne Schauen kannst und das erlebte in Ruhe für dich abschließen kannst :( <3
bei mir war es leider auch so, morgen vor 4 Wochen habe ich es dann leider bei 11+2 gehen lassen müssen, nach 4 wochen HCG Krimi. in der 9-10 Woche ungefähr hatte ich die HCG Spitze bei 42000. es hat nach der AS noch 17 Tage geblutet, und der HCG Wert ist erst jetzt wieder soweit unten (hoffe nun auch bei null) dass mein Zyklus wieder weiterläuft und ich vermutlich nur mit 10-11 Tagen Verspätung erneut einen ES hatte. Möchte dir Mut machen, es geht bestimmt schnell wieder bergauf :)

alles gute dir!

11

Oh man ...
Da ich ja im künstlichen Zyklus bin und somit sowohl Östrogen als auch Progesteron nur von außen zuführe, da mein Körper ja nichts bildet, bin ich zuversichtlich, dass es zeitnah zu bluten beginnt ....

Mein hcg lag letzte Woche bei 4500 also weit von deinem entfernt.

Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder los gehen kann bei euch!! 🍀

4

Auch mir tut es leid 🥺 ... du hast aber sowas von Recht...ich mache es jetzt auch schon seit 2 wochen mit...dieses hin und her nervt einfach nur noch... psychisch geht es mir nicht so gut und hoffe dass es bald endet.. ich bin ehrlich bei mir kommen ja noch die schmierblutung hinzu deswegen gehe ich nicht mit einem positiven Ausgang aus....
Und wie du schon sagtest ich werde das nächste mal auch verzichten auf die Kontrollen...im Endeffekt bringen sie eh nichts. Wenn das Baby bleiben möchte dann bleibts ganz Einfach..

Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute 🍀🙌

12

Danke dir.
Ich hatte 4 Wochen krimi ... und man macht sich ja doch immer noch etwas Hoffnung. War ja auch auf negativ vorbereitet.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es doch noch gut wird!!! 🍀🍀

5

Hallo,
Das tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie es ist. Ich hatte im Dezember eine Ausschabung in der 8. Woche. War in der 5. und 6. Woche zum US wo man nichts in der Gebärmutter sehen konnte und jedes mal Blutabnahme um den steigenden HCG Wert zu beobachten. In der 7. SSW war ich fast jeden Tag im Krankenhaus zur Kontrolle Blutentnahme und US, weil mein FA den Verdacht auf eine Zervixschwangerschaft hatte. Dieser hat sich Ende der 7. SSW verhärtet und deswegen wurde gleich ein Termin zur Ausschabung gemacht.
Ich würde bei der nächsten Schwangerschaft auch erst Ende der 6. SSW zum US gehen. In der 5. SSW würde ich max. einen zweiten HCG Wert Bestimmung machen.

Ich wünsche dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten und dass dein Körper alles von alleine regelt.

13

Ich danke dir!

Wünsche dir auch alles gute!

6

Oh nein. Es tut mir sehr, sehr leid. #stern

7

Ach Mensch das tut mir sehr leid. Ich hatte noch gehofft, dass das bei dir gut verläuft 😔 es ist nicht einfach, da kommt man endlich soweit und dann sowas.
Ich weiß wie es dir geht, habe auch zwei ⭐️. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀 ♥️

8

Oh gott du allerärmste. ich hatte damals auch in der 9 einen MA.ich war morgens beim Arzt da Schlug das Herz und kaum war ich aus der Praxis raus bekam ich Bauchschmerzen, am nächsten Morgen war es vorbei.wünsche dir in dieser traurigen Zeit ganz viel Kraft und dass du keine Ausscjsrbung brauchst.ich kam leider nicht um die Ausscharbung herum..

Ganz liebe Grüße Mira

14

Ohje das ist ja noch schrecklicher 😳😳😳

Der Embryo ist ca 6+2 geschätzt, daher habe ich Hoffnung, dass es alleine abblutet.
Wenn du schon Herzschlag hattest ist das oft anders ... Leider.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald was wird!!!

15

Hi Naseklein,
Leider ist das Glück nicht auf meiner Seite, habe am Montag erfahren, dass ich die dritte Fehlgeburt habe, diesesmal noch kein Herzschlag..Bin noch krankgeschrieben..ich bin auch so unendlich traurig und enttäuscht und kann daher total nachvollziehen wie du dich fühlst und fühl dich gedrückt..
Ganz herzliche Grüße:-*

16

Oh nein, Liebes, fühl dich gedrückt ❤️

Es tut mir sehr leid für euch, es ist so gemein und unfair 😞

Wünsche euch alles Liebe und viel Kraft 💪😘

LG Luthien mit ⭐⭐