Kann jemand Eizellqualität beurteilen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr 🥰

Ich hatte heute Transfer und vor Aufregung habe ich nicht gefragt welche Qualität die Eizelle hat und was für ein Zeller es ist. denke mal 4 Zeller ?
Die Biologin sagte nur, dass sie sehr zufrieden sei.
Am Montag war Punktion und heute Transfer.
Kann das jemand von euch beurteilen ?

1

Ich kann dir meine Einteilung an Buchstaben sagen, aber die sieht wirklich unfassbar toll aus 🤩!! Total gleichmäßig und ich erkenne keinerlei Fragmente.
Top

2

Oh wow danke für deine Einschätzung 😍

3

Hallo,

wenn das ein Transfer an Tag zwei war, ist das ein super Vierzellerembryo.

Keine Fragmente und gleichmäßige Blastomere. Das ist eine A Qualität.

Viel Glück✊🍀

4

Danke für deine Antwort 🥰 Ja heute ist Tag 2 hatte am Montag Punktion.

5

Ja Vierzeller in A Qualität! 👍

6

Hallo tinchen,

ich bin noch ganz neu hier und bin auf deinen Eintrag gestoßen. Ich hatte Montag ebenfalls Punktion und am Mittwoch Transfer von einem Vierzeller bester Qualität. Vielleicht können wir gemeinsam hibbeln bzw. gibt es eine Hibbelgruppe mit Gleichgesinnten? :-)

Liebe Grüße

7

Hey, ach wie cool 😍
Also eine Gruppe oder so kenne ich jetzt nicht, aber wir können uns gerne hier in den privat Nachrichten austauschen ****vom URBIA-Team editiert****wenn du magst .
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀