Habe Angst... bitte um eure Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin es wieder und ja, ich kann einfach nicht locker bleiben und mich auf meine positiven Tests freuen!
Ich bin heute bei PU+18 /TF+13 und Spritze+9. Ich habe gestern, also bei PU+17/TF+12 und Spritze+8 eindeutig positiv getestet! Siehe Bild. Angefangen habe ich zu testen an PU+13/TF+8 und die Lienie wurde immer stärker. Im Bild seht ihr, dass die Linie im Gegensatz zum 1. Test eindeutig stärker ist und der Clearblue hat mir gestern auch "Schwanger 3+" angezeigt. Übrigens habe ich brevactid nur einmalig 750 i.E. gespritz. Davor nie und bis Freitag zum BT, also 2 Tage noch, werde ich auch nicht mehr. Mich quält aber jetzt die Frage, ob das doch noch alles von der Spritze sein kann, wovon ich eigentlich selber überzeugt bin, dass das nicht sein kann.. habe echt Angst, dass die ganzen Tests jetzt positiv sind und der BT dann negativ wird :(

1

Bei den Spritzen würdest du einen schwanger +3 gar nicht erhalten, da steht zwar 6500 Einheiten oder bei die sogar noch weniger drauf, aber der Gehalt im Blut wäre wirklich viel viel niedriger! Vor allem jetzt um die Zeit. Deshalb möchte ich Dir gerne gut zu reden und dir sagen, dass du dich bitte trauen sollst, dich zu freuen! Die Striche sehen doch wirklich fantastisch aus :) stärker werdende Striche können auch nicht von der Spritze kommen :D

8

Hallo liebes,

Danke für deine liebe Antwort und tut mir leid für meine späte Rückmeldung. Letzte Woche Freitag hatte ich endlich den BT und der war positiv und einen hcG von 2600. Mein Arzt war sehr glücklich mit dem Ergebnis. Nächste Woche Freitag habe ich den ersten Ultraschalltermin und hoffe, dass auch da alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße :)

2

Also ich bin grundsätzlich vorsichtig mit positiven Aussagen, wenn hCG gespritzt wurde. Der Abbau kann nie genau bestimmt werden.
ABER in Deinem Fall kann ich mir wirklich nicht auch nur ein bisschen vorstellen, dass die Tests von der Auslösespritze so spät so positiv sein sollen. Und dann auch noch von niedlichen 750 i.E. NIEMALS !
Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft!!! 🍀
Hör auf zu testen, das verunsichert Dich nur immer mehr. Leider muss ich Dir sagen, dass es auch mit dem positiven Bluttest nicht viel besser wird. 🙈 Die Bestätigung bringt wieder neue Ängste 😅 Versuche es zu genießen, am Ende sind die 9 Monate rasend schnell vorbei 😅

5

Hallo du liebe,

Leider bin ich erst heute in der Lage mich zurückzumelden. Ich danke dir für deine liebe Antwort. Ja, es war tatsächlich nicht die Spritze gewesen. In derselben Woche, am Freitag, also letzte Woche, hatte ich den Bluttest. Mein Arzt hat mich dann gegen Abend angerufen und meinte, dass er super Nachrichten an mich hätte. Das mein hcG bei 2600 sei und mein Progesteronspiegel auch super sei. Ich habe sehr viel geweint am Telefon. Endlich, nach 8 Jahren mein erster positiver Test. Nächste Woche Freitag ist der erste Ultraschalltermin. Da bin ich gerechnet bei 6+5. Hoffe jetzt nur noch, dass da alles in Ordnung ist. Mache mich aber nicht verrückt und versuche locker und positiv zu bleiben.

Liebe Grüße :)

3

Hallo Gabiiii!

So wie ich das lese und "sehe", werden die Striche stärker. Es ist offensichtlich eine Steigerung da. Das würde doch bei einer Spritze nicht der Fall sein, da sich diese mit der Zeit ab- und nicht aufbaut. Ich denke, Du darfst Dich vorsichtig freuen.
Wenn Du am Freitag BT hast, bekommst Du am selben Tag noch das Ergebnis?
Wie fühlst Du Dich, irgendwelche Anzeichen?

Alles Gute und ein vorsichtiges Juhuuuuu

6

Hallo liebes,

Vielen Dank für deine liebe Antwort und es tut mir sehr leid für meine späte Rückmeldung. Der Bluttest war letzte Woche Freitag. Mein Arzt hat gesagt, er hätte super Nachrichten an mich, dass mein hcG bei 2600 wäre und mein Progesteronspiegel wäre auch super. Nächste Woche Freitag-da bin ich bei 6+5 habe ich den ersten Ultraschalltermin. Hoffe, dass da alles in Ordnung ist. Ja, Anzeichen hatte ich tatsächlich. Es hat sich alles so angefühlt, als ob ich meine Menstruation bekomme, nur dass die Schmerzen immer nur 2-3 sekunden angehalten haben und wieder weg waren und das mehrmals über den Tag verteilt und einen dicken blähbauch habe ich immernoch, die nicht weniger wird. Da ich auch schlank bin, sieht man das auch sofort und sehe auch wie im 4. Monat oder mehr aus.

Liebe Grüße :)

4

Herzlichen Glückwunsch! Das es untrügerisch nicht die Spritze ist zeigen zum einen der Anstieg (die Spritze wird ja jeden Tag um 50% abgebaut) und der hohe Wert laut Test mit Wochenanzeige! Wann hast du Bluttest?

7

Hallo liebes,

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Tut mir leid, dass ich so spät wieder zurück schreibe. Mein BT war letzte Woche Freitag! HcG bei 2600 und Progesteronspiegel wäre auch super. Mein Arzt war mit Werten super zufrieden. Nächste Woche Freitag ist der erste Ultraschalltermin und ich hoffe sehr, dass auch da alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße :)