Sind cyt. T-Zellen Killerzellen, wer kann mir das Ergebnis erklären?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Kann mir jmd das Ergebnis erklären?

Sind die cyt. T-Zellen im Blut Killerzellen?

1
Thumbnail Zoom

.

2

Nein, die NK-Zellen sind die natürlichen Killerzellen.

3

Wenn deine Gmsh-Werte ok sind, würde ich die Finger von den Infusionen lassen. Ich kenne hier keine, wo er die nicht empfohlen hat. Als würde er vom Hersteller Provision kriegen #rofl
Sorry, aber ist echt so...
Bei mir sieht es aus wie bei dir: NK-Zellen, B-Lymphozyten, aber dann kommen noch viele T-Zellen hinzu. Das sieht bei dir gut aus.
Ich würde es nur mit dem Cortison probieren und sonst aber lassen.
Wie gesagt, die Gmsh-Biopsie würde ich da als viel wichtiger und aussagekräftiger einschätzen.

4

Die Biopsie auf Killer, und Plasmazellen war unauffälig