Beim 1. Versuch icx schwanger geworden?

Hallo. Ich habe am in ein paar Tagen bereits den 1. Versuch einen Follikel entnehmen zu lassen und ihn dann im besten Fall wieder einsetzen zu lassen. Ist hier jemand dabei, bei dem es schon beim 1. geklappt hat?
Liebe Grüße

1

Hallo,
ja hier! Hatte zwei ICSIs und beide Male hat es im ersten Versuch geklappt. Habe nun zwei tolle Kinder. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei euch schnell klappt! LG

2

Hi, ich hatte meine 1. IVF, Punktion war am 09.04., Transfer von 1 Achtzeller am 12.04.. ob es nun komplett positiv ausgeht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber eben gerade zeigt mir der digitale CB „schwanger“ an.
Hatte nur 1 Eizelle zum Punktieren, die war aber sehr gut.
Also immer positiv denken 🙂

3

Bei mir hat es gleich bei der 1. ICSI geklappt. Konnte es kaum glauben und 3 Jahre später haben wir einen Kryo-Versuch gestartet und auch dieser hat gleich geklappt. Bin unendlich dankbar dafür. Also man sieht es kann gleich funktionieren aber man sollte sich nicht drauf versteifen, nicht das dann die Enttäuschung zu groß wird... ich drück aber ganz fest die Daumen, das es vielleicht auch gleich beim ersten Mal klappt.

Lg Sunny

4

Bei mir hat es auch beim ersten Versuch geklappt. Aber ich habe nicht damit gerechnet und ich glaube, das sollte man auch nicht.

5

Ich hatte auch Glück und es hat gleich beim ersten Frischversuch geklappt. Ich drücke dir die Daumen!

13

Wahnsinn! So viele bei denen es sofort geklappt hat!

6

Ja bei mir hat’s auch geklappt
Im Januar meine 1.ICSI aber endete leider in einer Fehlgeburt

Liebe Grüße
Bianca

7

Bei uns hat es 2016 auch bei der ersten ICSI geklappt. Meine Tochter wird nächste Woche 4.
Der Weg zum Geschwisterchen ist dafür umso steiniger...
Viel Glück! 🍀

8

Huhu,

Bei mir hat es direkt beim 1 ICSI Versuch geklappt. Leider MA in der 8 SSW.
In der Warteschleife zu KryoZyklus.
Viel Glück 🍀

9

Auch ich hatte das unglaubliche Glück 🍀

Die erste ICSI hat geklappt, bin jetzt in der 40 Ssw und hoffe das ich bald den kleinen Krümel im Arm halten kann 🥰