Partnerimmunisierung letzte Hoffnung?

Hallo, zusammen wer hat Erfahrung damit und wo kann man es machen lassen.

Durch viele befruchtungen aber keiner einnistung fand ich das jetzt..
Laut Google macht es nicht jede kiwu Klinik.

Wir waren früher in der Viva neo Düsseldorf.

Sind aber an die Salzburger Grenze somit wäre prin oder prim heisst sie die nächste...

Machen allerdings nur gvnp..

1

Hey,

ich bin zwar keine Expertin und habe erst 2 Transfers ohne Einnistung hinter mir.

Mit meinem Kiwu-Arzt habe ich das Thema Partnerimmunisierung aber auch schon angesprochen. Er arbeitet wohl mit Göttingen zusammen. Die Behandlung wird von der KK übernommen, allerdings erst nach 3 Fehlschlägen.

2

Ah so OK. Dann wird das nur gemacht wenn man sich einer ICSI etc unterzieht. Dann hat das für uns eh kein Sinn.

Ah ich glaub wir sollten es sein lassen.
Gestern hatte ich noch wegen dhea gefragt um die eizelle zu verbessern. Aber das kann ja nicht immer nur daran liegen. Und dann fiel mir das noch ein...
Na ja..42 unverheiratet und kompletter selbstzahler. Schade dann sollten wir vll nach 3 Jahren einfach es sein lassen. Dann soll es nicht mehr sein

3

Darf ich fragen, woher ihr wisst, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, wenn ihr nur GVNP macht? Sieht man da auch, dass die EZ befruchtet wurde? Ist mir ganz neu.

4

Ähm an den schwangerschaftstest sehe ich es ja auch wenn sie immer wieder posituv sind und die Men's ja doch noch kommt.

5

Ah, okay... Klar, das macht natürlich Sinn.