Wie schnell sinkt Progesteron? Viel zu niedrig :(

Hey Mädels 🙃meine erste ivf hat leider nicht geklappt . Gestern war ich bei meinem gyn zum Bluttest. Hcg negativ und Progesteron nur bei 0,67😱.baut sich das sofort wieder ab? Periode hat gestern auch eingesetzt . Bis Montag habe ich cyclogest 800mg genommen. Mache mir jetzt natürlich Gedanken, ob das für all meine Abgänge verantwortlich ist? 😨 eine 2.verkürzte zh habe ich nicht.

1

Hi. Ich habe mittlerweile auch die 4 ICSI hinter mir und 2 Kryos. Bei der letzten ICSI habe ich auch nur Cyclogest genommen 3x1und 14Tage nach Transfer hatte ich einen Wert von 4,2 und Hcg Wert von 48. Tag später ist der Hcg Wert noch mehr gesunken. Sprich es hat sich was eingenistet, aber nicht gehalten. Kein Wunder bei dem Progesteron Wert. Diesmal habe ich den Wert beim Transfer Checken lassen, lag bei über 60. Das war Montag. Donnerstag schon bei 49 und Östrogen bei 757. Super Werte. Dann Montag drauf der Schock Progesteron bei 21 und Östrogen auf 44,2 gesunken. Und diesmal nehme ich ab Punktion Dyphaston 3x1, Cyclogest2x1und Spritze jeden Abend Prolutex. Meine Ärztin hat mir dann Proluton Depot 500 gespritzt 2 Tage hintereinander und zusätzlich nehme ich jetzt Estradiol Tabletten. Habe morgen wieder Termin bei meiner FÄ.

Das Problem bei den meisten KIWU-Kliniken ist, dass sie deren Standard Programm durchziehen. Sobald man etwas aus der Reihe tanzt sind die überfordert. Mache die ganzen Bluttests bei meiner FÄ zusätzlich auf meinen Wunsch, weil ich weiß, dass mein Progesteron immer so niedrig ist. Die Klinik ging gar nicht so großartig drauf ein.

2

Wow😱werde ich beim nächsten Termin ansprechen.
Wünsche dir alles liebe

3

Danke, Dir auch alles Gute ❤️