Kann das noch Spritze sein?

Thumbnail Zoom

Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich glaube ich bin testsüchtig #klatsch
Aber natürlich habe ich doch mal einen Test gemacht. Bin heute PU+10, TF+8 und natürlich Spritze+12. Laut Rechner sollte irgendwas zwischen 2 und 0 sein. Aber ich weiß ja, dass bei mir sich das Ganze auch immer mal etwas schlechter abbaut.
Trotzdem erscheit mir der Strich schon ziemlich kräftig für Spritzenreste an PU+10. Was meint ihr?

Oh bitte, bitte lass es wahr sein #herzlich

1

Also für mich sieht das zu stark aus für Spritze +12. ich würde ganz leise sagen Glückwunsch 😉☺️🥳🍀

2

Danke, ich wage nicht zu hoffen. Das war unsere 6. IVF und der 8. TF. Es wäre einfach unglaublich

6

Oh ich hoffe das hat geklappt bei dir. Ich hab zwar erst einmal die Erfahrung mit der Spritze gemacht. Und die tests haben bis Pu+14 angezeigt aber viel weniger deutlich. Es war einfach sehr lange noch ein ganz leichter Strich der immer gleich aus sah. Ich drücke die Daumen?

weiteren Kommentar laden
3

Ahhhhhh! Aufregend! Ich finde auch, dass das für Spritze+12 schon sehr deutlich ist. #huepf

4

Omg! Das sieht gut aus!!! Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

5

Ich find ihn auch sehr deutlich für Spritze! Wenn er morgen dicker wird, ist es wohl deutlich 😉 Bis dahin: vorsichtig Glückwunsch

8

Danke euch allen. Ich traue mich noch gar nicht irgendwie Hoffnung zu haben. Es könnte halt doch noch Spritze sein. Ich muss bis morgen warten. Oder vielleicht teste ich auch erst Samstag.... nee ich denke das halte ich nicht aus #rofl

9

Das sieht doch echt gut aus.. Drücke die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen noch deutlicher wird!!!🍀

10
Thumbnail Zoom

So der untere ist von heute morgen. Man kann es nicht so wirklich vergleichen, weil ich gestern Mittag mit sehr konzentriertem Urin getestet habe und heute mit Morgenurin.
Aber ich finde den Strich für PU+11 gar nicht so schlecht. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻