Update: Blutwert

Mein Wert liegt bei 270! ­čÄë O-Ton meiner super tollen ├ärztin: ÔÇ×Alles ab 100 ist super, wir m├╝ssen uns eher Gedanken machen, ob es zwei seien k├ÂnntenÔÇť Progesteron und alles ist auch super. Ich kann es nicht fassen. Ich sitze im B├╝ro und versuche, nicht zu weinen ­čą▓ So weit war ich in den ganzen Jahren noch nie. Ich hoffe, es ist dieses Mal das eine Mal!

1

Super, herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!Das klingt doch super­čî║

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­č弭čśŐ

4

Danke ­čśŹ

5

Herzlichen Gl├╝ckw├╝nsch meine Liebe! Das ist ein toller Wert - think positiv! #herzlich

12

Vielen Dank ­čśŹ Ihr seid alle so lieb!

6

Ich wusste es, dass du einen suuuper Wert mitgeteilt bekommst. Herzlichen Gl├╝ckwunsch, das freut mich total f├╝r dich­čîĚ­čĹĆ

13

Vielen, vielen Dank ­čą░

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Das sieht doch super aus­čĄŚ

14

Danke dir ­čą│

8

herzlichen gl├╝ckwunsch <3 bei ES+ wie viel bist du? :) alles wird gut gehen S├╝├če :)

15

Danke ­čą░ PU+16

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ­čśŐ­čśŐ

10

Oh wow, das ist so toll #verliebt
Da dr├╝ck ich alle Daumen, gro├čen Onkel, Augen, und was sich so am K├Ârper bewegen l├Ąsst #klee
Und ich schicke dir alle guten Gedanken, die ich mir in den letzten Tagen wieder erk├Ąmpfen konnte. Du brauchst sie mehr #herzlich

16

Ich w├╝nsche dir auch alles erdenklich Gute! Deine Hibbelbeitr├Ąge haben mich bisher immer sehr ermutigt ­čą░

11

Ich freue mich ganz fest mit Dir mit! :-)
Herzlichen Gl├╝ckwunsch #herzlich

17

Vielen lieben Dank ­čśŹ Ihr seid alle so lieb!