Update: Blutwert

Mein Wert liegt bei 270! 🎉 O-Ton meiner super tollen Ärztin: „Alles ab 100 ist super, wir müssen uns eher Gedanken machen, ob es zwei seien könnten“ Progesteron und alles ist auch super. Ich kann es nicht fassen. Ich sitze im Büro und versuche, nicht zu weinen 🥲 So weit war ich in den ganzen Jahren noch nie. Ich hoffe, es ist dieses Mal das eine Mal!

1

Super, herzlichen Glückwunsch!!!Das klingt doch super🌺

3

Danke!

2

Herzlichen Glückwunsch 💕😊

4

Danke 😍

5

Herzlichen Glückwünsch meine Liebe! Das ist ein toller Wert - think positiv! #herzlich

12

Vielen Dank 😍 Ihr seid alle so lieb!

6

Ich wusste es, dass du einen suuuper Wert mitgeteilt bekommst. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich🌷👏

13

Vielen, vielen Dank 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch super aus🤗

14

Danke dir 🥳

8

herzlichen glückwunsch <3 bei ES+ wie viel bist du? :) alles wird gut gehen Süße :)

15

Danke 🥰 PU+16

9

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

10

Oh wow, das ist so toll #verliebt
Da drück ich alle Daumen, großen Onkel, Augen, und was sich so am Körper bewegen lässt #klee
Und ich schicke dir alle guten Gedanken, die ich mir in den letzten Tagen wieder erkämpfen konnte. Du brauchst sie mehr #herzlich

16

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute! Deine Hibbelbeiträge haben mich bisher immer sehr ermutigt 🥰

11

Ich freue mich ganz fest mit Dir mit! :-)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

17

Vielen lieben Dank 😍 Ihr seid alle so lieb!