1.Ultraschall 😍 ❀ schlĂ€gt, aber auch ein HĂ€matom gesehenđŸ„ș

Hallo ihr lieben,

Ich war heute zu meinem ersten Ultraschall in der Kiwu. Bin heute 6+1 und es ist alles zeitgerecht entwickelt und wir konnten auch das ❀ schlagen sehen. Was mich jetzt verunsichert ist das HĂ€matom was gesehen wurde...
es soll wohl nicht ganz so nahe liegenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž Hab’s nicht richtig nachgefragt vor Aufregung. Auf jeden Fall soll ich Utrogest weiter nehmen und Magnesium. Eine Blutung hatte ich bis jetzt noch nicht. Ein starkes Ziehen eher auch nur selten... waren eher die MutterbĂ€nder.
Könnt ihr mich beruhigenđŸ„șđŸ„ș
Glg
Lara

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Herzchen #herzlich

Ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen, denn ich hatte in meiner Schwangerschaft auch ein HĂ€matom und sogar starke Blutungen. Aber es lief alles gut und das kleine Wunder ist inzwischn 4 Jahre alt.

2

Mach dir keine Sorgen. Ich glaub fast jede Frau hat ein HĂ€matom in der FrĂŒhschwangerschaft. Manche haben dann eine leichte Blutung und manche gar nichts. Ich bin heute 8+2 und hatte auch in der 7. SSW ein HĂ€matom, aber beim nĂ€chsten US war es weg.

Genieß deine Schwangerschaft đŸ„°

3

Ich hatte auch ein HĂ€matom in der FrĂŒhschwangerschaft. War ein Schock als ich in der 7. Woche eine Sturz Blutung hatte, aber da hat man dann das HĂ€matom gesehen und es ist gut ausgegangen đŸ‘¶đŸ˜Š

4

Ich hatte bei der ersten SS, auch ne icsi, auch ein HÀmatom. Mein Arzt sagte gleich, dass kommt sehr hÀufig vor, und es könnte sein, dass man deswegen ne kleine Blutung mit altem, also dunklem Blut haben könnte. Es wÀre aber absolut nicht besorgniserregend. Er wollte mich nur wegen der eventuellen Blutung vorwarnen. Hatte dann aber keine Blutung und alles verlief gut.

5

Vielen Dank liebe Kiwu-MĂ€dels😍
Das beruhigt mich tatsÀchlich etwas.
Habt noch einen schönen Abend
Glg Lara 💝