💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Geweckt von Sonnenstrahlen, herrlich ☀️
Gleich geht‘s ab zum Wochenendeinkauf. Gegen Mittag fahren wir (inkl. Nachbarshund) zum Stausee, gehen spazieren und drehen ein kleines Glückwunschvideo zum Geburtstag eines anderen Nachbarn. Feiern ist ja nicht 🥺
Dann ruft das komplette WE der Schreibtisch: Schulen wieder dicht, also Fernlernen vorbereiten 😞

Wir drücken michaela2510 die Daumen für die PU und pfalzkind für den BT 🍀❤️

1

Viel Glück auch von mir!

Das klingt doch - bis auf die Arbeit - nach ein schönen Tag! Das Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden. Ich hab gleich eine Online-Fortbildung .

2

Hallo liebe Schnatti, das hört sich gut an, bis auf die Arbeit am WE. Ich hoffe, du wirst trotzdem noch was vom WE haben. Ich freue mich, dass es Fr ist. Wegen meines Meetings am Mi war das schon eine etwas aufregende Woche! Heute habe ich noch ein paar Meetings und dann ab ins Wochenende! Dazu haben wir noch keine Pläne, wir werden sicher etwas mit der Familie unternehmen.
Heute habe ich getestet (ES+9), es gibt eine kaaaaum zu erkennende 2. Linie, ich vermute es ist EL. Na ja, immerhin: ich habe noch nie an ES+9 getestet und somit noch nie ansatzweise eine 2. Linie gehabt :-).

6

Das hört sich doch aber an, als könnten wir ein wenig hoffen :-)

12

Ich drücke dir so sehr die Daumen dass der Strich stärker wird. #klee
Da hast du es doch nicht mehr bis Samstag ausgehalten ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🤗

das ist mal wieder ein sehr schöner Spruch.

Ich wünsche euch viel Spaß am See, genießt die Sonne ☀️

Wir werden gleich schon mal ein paar Blumen kaufen und etwas pflanzen. Da hier immer noch viel Frost ist, muss nachts leider immer noch alles in die Garage.

Daumen für PU und BT sind gedrückt ☘

7

Nach unserem Spaziergang werde ich auch zum Blumenmenschen gehen. Ich brauche noch echten Wein, und der sollte ja immer im April in die Erde.

4

Von mir gibt's auch gedrückte Daumen! 🍀🍀🍀

Mein Tag ist immerhin mit einer kleinen guten Nachricht gestartet, ich komme gerade vom ersten US und die Ärztin war sehr zufrieden. Super aufgebaute Schleimhaut, 6 - 8 große Follikel und noch einige kleinere, die noch ein paar Tage Stimu zum Wachsen kriegen. Am Mittwoch ist PU!
Ich bin so froh und kann es kaum erwarten, meinem Mann endlich wieder etwas Positives erzählen zu können!!

8

Oh, das hört sich doch sehr gut an!
Ich hatte auch am Donnerstag US, 7 Follikel, Montag nochmal US, da dann schon über 10, Mittwoch PU dann mit 14 :-)

5

Meine Däumchen sind für PU und BT fest gedrückt.🍀

Soeben hat meine Ärztin angerufen und ich dachte: endlich, wenn sie selbst anruft, wurde etwas gefunden! Pustekuchen! Plasma- und Killerzellen unauffällig.😕 Ich bin etwas enttäuscht 😞 Ich habe so gehofft, endlich mal was zu finden, um ansetzen zu können.

Nur mein Mathekopf sagt mir, dass ich natürlich mehr TFs brauche, da ich ja nicht die Welt an Eizellen in die Kultur schicken kann und es dann halt etwas länger dauert. Andere können bei einer ICSI alleine schon 10 befruchtete Eizellen ins Rennen schicken. Für die Anzahl habe ich 3 ICSIs gebraucht. Puh...hoffe, meine Stimmung steigt wieder...das Wetter ist so toll...und eigentlich ist es ja kein Grund für schlechte Laune...

9

Ich kann das verstehen. Natürlich sind es gute Neuigkeiten, wenn man befundfrei ist. Andererseits sind wir im Kiwu natürlich auch happy über Diagnosen, damit wir endlich wissen, was wir wie behandeln können.
Ich schick dir ein paar sonnige Gedanken #herzlich

11

Hattest du die Killerzellen in der GM testen lassen?

Ich kenne das Gefühl, irgendwie war ich auch enttäuscht, dass es unauffällig war.
Und die Mathematikerin ist da natürlich sehr rational, aber Gefühle sind für meine Mathematikerin ja immer was völlig Absurdes und wenn du viele Gefühle ins Spiel kommen, dann verzieht sie sich auch mal ganz schnell.

Vielleicht wäre bei der geringen Anzahl an EZ auch eine ICSI naturelle interessant.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ich finde es so schön, dass die Sonne scheint. Ich liebe es in der Sonne zu entspannen mit einem schönen Cold Brew Coffee #sonne
Leider ist es für mein Arbeitszimmer (Bzw. Schlafzimmer) eher schlecht. Ich muss jetzt schon bei 30 Grad Raumtemperatur arbeiten. Noch ist das angenehm.

Heute morgen getestet und wieder war der Strich ziemlich deutlich. Vergleichen mit gestern ist schlecht, da ich ja heute mit Morgenurin getestet habe und gestern Mittag mit ziemlich konzentrierten Urin. Aber ich würde sagen, dass die gleich stark sind. Das Ovuorakel ist auch gleich stark, evtl. mininmal stärker.
Also doch noch bis morgen warten. #schmoll

Ich bete so sehr, dass es kein Rest-HcG von der Spritze ist #klee

15

Ich drücke die Daumen!!!🍀

33

😍😍😍

16

Vielen Dank fürs Daumen drücken und den tollen Spruch für heute. Noch ca 1 Std muss ich Durchhalten, dann bekomme ich das Ergebnis....diese Woche sind mir schon drei mal Störche am Himmel begegnet, ich hoffe das war ein gutes Omen
Dir noch ein schönes Wochenende trotz der vielen Arbeit. 😊

17

Oh, da bin ich ganz hibbelig und gespannt. Halt uns auf dem Laufenden! :-)

24

Daumen sind fest gedrückt #klee#klee#klee

25

Liebe Schnatti,

so ein schöner Spruch und die Sonne scheint! Wunderbar ☀️
Genieß den schönen Tag und Tank Energie für das Wochenende das dir bevorsteht mit arbeit.

Ich bin schon fast im Wochenende und freu mich heute Nachmittag mit meinem Mann Fliesen auszusuchen fürs neue Bad - wir bauen grad um. 🤩

Sonst nicht viel: ZT23 und hoffe der Drachen lässt nicht allzu lang warten. Dann gehts in die kryo 🥚

26

BT leider negativ,😥 hab ich auch irgendwie schon geahnt....naja jetzt will ich erstmal kucken, dass ich mich Impfen lasse und dann geht's an die 1. Kryo. Haben ja zum Glück genug "auf Eis"

27

Oh nein, das tut mir leid #heul
Ich drücke dir fest die Daumen für die Kryo. Müsst ihr Pause machen nach der Impfung?

Ich habe mich auch gerade im Impfzentrum angemeldet.

28

Ich glaub so zwei Wochen bis zum Transfer soll Pause sein aber da ich jetzt eh nen Pausezyklus machen soll warte ich mal wann ich nen Termin bekomme.

weiteren Kommentar laden