ES+9 Tf +7

Hello Liebe Frauen

Ist jemand auch soweit ? Macht ihr auch eine Testreihe?

lg💋

1

Guten Morgen,

ich bin heute auch PU+9 und mal wieder völlig in der Warteschleife angekommen.
Ich ĂŒberlege noch, wann ich wieder testen soll.
An PU+7 habe ich schon einmal getestet, um zu sehen ob die Spritze raus ist.
Machst du eine Reihe?
LG Stef

3

Also ich mache eine Testreihe damit ich sehen kann ob die Spritze raus ist. Und ich denke am Sonntag sollte sie ganz raus sein weil dann sind es 14 Tage her.

Was hast du zurĂŒck bekommen ?

lgđŸŒ·đŸŒž

4

Zu schauen ob die Spritze raus ist,ist ja auch meine Intension, aber irgendwie macht es einen auch nervös, mich zumindestđŸ€Ș. Leider hatte ich schon so viele TF's, da wird man irgendwann "verrĂŒckt".

Ich habe am Montag einen Blasto zurĂŒck bekommen.
Ist es bei dir der erste TF?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich bin PU+9, TF+6...ich habe tatsĂ€chlich getestet, normalerweise teste ich nur an ES+10 und dann BT an ES+14. Laut dem HGC-Rechner mĂŒsste die Spritze raus sein, aber auf den ist kein Verlass. Jedenfalls sieht man schon eine gaaanz leichte 2. Linie.

8

Sehr schön viel viel GlĂŒck ❀

5

Guten Morgen,

ich bin heute genauso weit, wie du!
Diesmal möchte ich keine Testreihe machen, weil ich mich damit total verrĂŒckt mache đŸ€Ș das hilft mir leider nicht weiter..,
Ich möchte so lange wie möglich aushalten!
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ein schlechtes GefĂŒhl habe und glaube, es hat mal wieder nicht geklappt - nach vielen gescheiterten Versuchen, kenne ich meinen Körper ganz gut! FĂŒhlt sich wieder so an, wie vor jedem Negativ 😞
Ich hoffe, bei dir/ euch ist es anders!
DrĂŒcke die Daumen âœŠđŸ»âœŠđŸ»đŸ€đŸ€

9

Alsooooo ich hatte bei mein erstes mal keine Symptome.....also es muss nichts heissen viel glĂŒck 😊

6

Ich bin heute auch TF+7 :)

Mache aber keine Testreihe, sondern Montags dann einen Urintest, vor dem Bluttest am Dienstag... bei uns ist es bereits der 5. Transfer, wir hoffen, dass es diesesmal klappt.

Tested ihr vorher?

Denke aber dass es am Wochenende schwierig wird, sich abzulenken :)

10

Ja ich mache eine Testreihe....mal schauen am Sonntag sollte die spritze raus sein.... und Montag weiss ich mehr😍