Hibbelpost an TF +8

Hallo ihr Lieben!

Mir kann man es einfach nicht recht machen....
An TF+5 und TF+6 hatte ich merklich Mensbeschwerden und einen mega Blähbauch. Das hat mich so verunsichert und mich daran denken lassen, dass es wieder nicht geklappt hat.

Heute, an TF +8, merke ich fast gar Nichts mehr. Das passt mir auch wieder nicht. Keine Übelkeit, keine komischen Gelüste, kein merkliches Ziehen im Unterleib und auch keine prallen Brüste mit Spannungsgefühl. Pffff........

Ich trink jetzt mal eine Tasse Tee und geh dann mal an die frische Luft.
Habt Alle einen wunderschönen Tag und Daumendrück an Alle! #herzlich#winke

1

Was hast du denn zurück bekommen? Eine Blasto oder einen Zeller?

3

Ich habe 2 KryoBlastos zurückbekommen. #winke

5

Dann bist du ja schon PU+13, da wäre ein Test ja schon sehr sicher :-p

weitere Kommentare laden
2

Wir sind fast gleichweit, ich bin TF+7. Bis jetz war ich nicht so ungeduldig, da viel Arbeit - aber jetz am Wochenende gibt es sicher zu viel Zeit um nach zudenken 🤯

Wirst du früher testen?

4

Ich habe mir vorgenommen, nicht früher zu testen. Mal schauen, ob ich's aushalte... ;)

8

Hey ich bin genau so weit wie du und hatte an TF plus 5 getestet (abends) und da war natürlich noch schneeweiß. Jetzt traue ich mich nicht noch mal zu testen zumal ohne Morgenurin... morgens bin ich immer zu verpeilt um dran zu denken... Hab 2 Blastos zurück bekommen

9

Hallo Mimi!

Das mit dem "verpeilt sein" am Morgen kenn ich. ;) Im Halbschlaf drückt schon die Blase und dann ist das Geschäft auch schon erledigt. Geht's Dir auch so, dass Du versuchst Deinen Körper von oben bis unten zu analysieren, ob sich was verändert oder ob Du was spürst?

LG

10

Ja mir geht's da genau so. Ich spüre auch schon ein paar Sachen aber das kann ja alles auch von Estrifam und Progesteron kommen das ich einnehme :/