Müde und schlapp durch Progynova 21

Ich befinde mich gerade im Kryozyklus und nehme 2 x tgl. Progynova 21.
Ich hatte schon einige Kryo Transfers, bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde...Nun versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich kann mich nicht erinnern,dass ich mich früher auch so abgeschlagen,kaputt u müde gefühlt habe,wie ich es nur von einem Eisenmangel her kenne (Eisenwerte sind aber top) .
Manchmal muss ich mich einfach hinlegen u kann mich zu nichts aufraffen,fühle mich richtig körperlich schwach ...
Mein Arzt meinte,dass dies eigentlich keine typische Begleiterscheinung von Progynova 21 ist...
Geht es jemandem genau so?Kann es an Progynova liegen? Bin regelmäßig zur Kontrolle u alle meine restlichen Blutwerte sind in Ordnung...

7

Hey du ich nehme das in den kryo Zyklen auch und war dieses Mal wahnsinnig depressiv. 😞😏konnte mich zu nichts aufraffen. Bei der Kontrolle durch den FA bzgl gebärmutterschleimhaut hab ich das angesprochen und er meinte kein Wunder wenn man 3-4 pro Tag nehmen muss....

1

Same here!!! 🙋‍♀️
Mir geht es genauso. Meine Ärztin meinte allerdings, dass es sehr gut daher kommen kann. Bin jetzt an ZT 10 es wird ein bisschen besser.... Drücke dir die Daumen dass es nicht anhält!
An welchem ZT bist du?

5

Vielen Dank für deine Antwort!
Das beruhigt mich,und auch,dass deine Ärztin wohl auch diese Erfahrungen von ihren Patienten hat...
Bin auch gerade an Zyklustag 10 und morgen kommt Utrogest hinzu....
Wünsche dir alles Gute und viel Glück,dass es klappt 🍀✊🏻🍀

6

Oh jetzt schon utrogest? Ich erst ab nächsten Donnerstag 🙄 obwohl Schleimhaut schon bei 8mm...
Wann hast du denn TF?

weitere Kommentare laden
2

Das kann sehr wohl vom Progynova kommen, gerade in der ersten Zeit. Ich erinnere mich, dass ich die ersten 14 Tage unter Progynova wie ein Zombie rumlief und nur noch schlafen wollte. Als dann das Progesteron dazukam, wurde es richtig heftig. Aber der Körper gewöhnt sich an die Hormone. Nach dem Transfer war ich schnell wieder fit.

3

Kann das auch nur bestätigen. Das Progynova hat mich echt in die Knie gezwungen. Kam von der Arbeit Heim, hab was gegessen, q8 uhr ins Bett 6 uhr wieder aufgestanden. Plus, dass ich ab Progesteron einnahme noch Migräne bekommen habe. 🤮

4

Das kenn ich auch. Nehme seit letzten Sonntag 3x1 Progynova und merke,dass ich müder bin als sonst. Will ehrlich gesagt nicht wissen, wie es dann mit Progestan zusätzlich wird 😱🤪
Ohne Mittagsschlaf ist es gerade sehr schwer bis zum Abend durchzuhalten 🙈