Blutung

Hi Leute,

hatte am 14. Positiv getestet und soll am Montag zum US. Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht. Heute hatte ich dann mens ähnliche Schmerzen und auf der Toilette kam frisches Blut..einige Tropfen...seitdem nur noch braune Schmierblutung. Lt KiWU Klinik soll ich bis Montag warten und mich ausruhen. Bei meiner letzten FG war es genauso und die Blutungen zogen sich über Wochen..das kann doch jetzt nicht wahr sein...😢

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles okay. Könnte zum Beispiel ein Hämatom sein.

Wenn dir damit wohler ist, geh ins KH und lass es abklären.

Nimmst du Progesteron?

Magnesium kann auch helfen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Progesteron 3x tgl. und Magnesium auch...ich weis man kann nix machen außer warten..ist einfach nur traurig