Kryo transfer einer Blasto. Ab wann Progesteron?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war gestern in der Kiwu und mein TF im künstlichen Kryo Zyklus wurde festgelegt.
Es soll Montag der 3.5. sein. Ich werde eine Blasto zurück bekommen. Jetzt bin ich aber völlig verwirrt.
Laut Behandlungsplan soll ich am Donnerstag den 29. Mit Progesteron anfangen.
Überall liest man das man mit progesteron 120 Stunden vorher anfangen soll. Bei mir sind das jetzt aber doch nur 94??

Wie war/ist das bei euch?
Soll ich nochmal nachfragen?

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🤗🤗

1

Ja, idealerweise sind es 120 h. Auf ein paar mehr oder weniger kommt es nicht an. 94 h finde ich aber schon etwas spät.

Die beiden Kiwu-Kliniken, bei denen ich in Behandlung war/bin, legen sehr viel Wert auf das genaue Timing.

Entweder nachfragen oder einfach machen 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Habe jetzt jemanden erreicht. Sie meinte der Donnerstag wären doch 5 Tage vorher das würde schon passen 🙈
Bin jetzt völlig irritiert....
Vielleicht fange ich einfach Mittwoch Abend schon an dann habe ich so ein zwischending😅

2

Ich musste 5 Tage vorher Anfangen.
Also ab Samstag Progesteron und Donnerstag war Transfer.
Es kommt dabei aber nicht auf ein paar Stunden an

4

Da hast du ein Tag vorher angefangen... Die am Telefon meinten jetzt das das schon okay so wäre.... Aber Donnerstag bis Montag. Da fehlt ein Tag.
Ich glaube ich fange einfach Mittwoch xh Abend an. Dann hab ich so ein zwischending 🙈