👱‍♂️ Hibbelpost am Samstag 👱‍♂️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte mir diese Woche etwas Forumspause gegönnt und war die letzten Irlaubstage noch fleißig am Haus.
Ganz feste möchte ich daher Regenbogen2020 und mellemaus09 drücken und viel Glück für den nächsten Versuch wünschen. ✊🍀

Glückwunsch zum positiven Test an Leyu und Freya80, auf das nächste Etappenziel. 🥳✊🍀

Wir haben dieses Wochenende seit langem mal wieder unseren kleinen Neffen (3) als Schlafgast und endlich wieder richtig leben in der Bude. Ich freu mich meiner alleinerziehende Schwester so unter die Arme greifen zu können und der kleine Mann ist auch sehr gerne bei uns. Auch wenn es nicht immer einfach zwischen uns Geschwistern (5 Mädels) war/ ist, so finde ich, sollten wir trotzdem das beste daraus machen und zusammenhalten.
Wir fahren jetzt mit unserem kleinen Besuch zum Landhandel und informieren uns über unser nächstes Projekt in diesem : einen Stall bauen und Hühner und Enten kaufen.😀

Was habt ihr heute schönes vor?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag 🙋‍♀️

1

Guten Morgen💁‍♀️

Das Haus auf Fordermann bringen ist eine super Beschäftigung. Wir werden später die Terrasse aus dem Winterschlaf wecken und uns ein paar Blumen und Kräuter besorgen.

Ich sitze grade, an TF +9 nach meiner Haushaltsrunde in der Sonne und bin grad dankbar für mein Leben. Auch wenn unser Aller Weg hier etwas steinig ist, bin ich dankbar für die Möglichkeiten die wir heutzutage haben.

Glück, Zuversicht und gute Gedanken an Euch Lieben! ❤️💁‍♀️

7

Hallo Risotto,

Ich hoffe ihr habt euer Vorhaben geschafft und du konntest noch etwas die Sonne genießen!?
Ich bin gerade zurück von der Spätschicht und mein Mann hat das das super gewuppt mit dem Kleinen.😀

2

Guten Morgen 🤗

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit eurem Neffen.

Wir werden gleich Reifen wechseln und heute Nachmittag einen schönen Spaziergang machen und einen neuen Spielplatz testen. Nur so bekommen wir unsere Tochter zum Spaziergang motiviert 😂

Heute Abend geht es dann endlich mit der Stimu los.

Allen einen schönen Samstag ☀️

8

Hey Tiki18,

Ich hoffe das der neue Spielplatz gut war und eure Tochter wenigstens ein bisschen mit euch spazieren gegangen ist!?
Danke für die Erinnerung....ich fahr nämlich auch noch mit Winterreifen 🙈 voll vergessen im Urlaub zu erledigen.
Schönen Abend wünsch ich euch noch 🙋‍♀️

14

Hi Fatima,

bis zum Spielplatz kein Problem, aber zurück wurde es dann anstrengend. Wir waren aber auch spät dran und wenn dann die Müdigkeit dazu kommt 🙈
War aber trotzdem ein schöner Nachmittag. Ich hoffe, ihr hattet auch viel Spaß mit eurem Neffen 😀

3

Guten Morgen, meine Liebe #herzlich
Ach wie schön, kindliches Leben in der Bude. Da lässt man sich doch gern alles auf den Kopf stellen, oder? #verliebt

Wir haben schon gefrühstückt und ich habe jetzt für meine Klasse (die ja aus 2 Klassen besteht...) schon Mathe für nächste Woche vorbereitet, da ja inzidenzbedingt Fernlernen ansteht. Mein Mann putzt währenddessen. Jetzt mache ich eine "Ich wische aber wenigstens Staub!"-Pause, um ihn zu unterstützen, geh mit der Nachbarshündin Gassi und leg dann mit Englisch, Deutsch und Sachunterricht nach.
Ich hoffe, dass ich bis 15 Uhr komplett fertig bin, damit wir unsere Terrasse in der Sonne genießen können #sonne
Aktuell ist Herzelpause. Ich fühl mich durch den OHSS-Bauch sehr unwohl, er ist Fragmin-blau und irgendwie hab ich Angst, dass es wehtun könnte, weil ja alles geschwollen ist... Mal schauen. Mein Mann ist da zum Glück sehr verständnisvoll #herzlich

Gestern habe ich mir mal seit Ewigkeiten ein Medium-Rare-Steak gegönnt und nach dem Essen einen Schnaps. Ganz ohne schlechtes Gewissen :-) Aber ab nächster Woche (Anfang Mai) bin ich da wieder strikter, weil Vorzyklus zur ICSI. Aktuell brauch ich aber ein paar Schummeltage #schein

10

Hey schnatti,

Das klingt nach einem straffen Wochendprogramm....
Ich hoffe du hast trotzdem etwas Zeit gehabt dich zu erholen!?
LG 🙋‍♀️

13

Das mache ich dann heute :-)
Ich war gestern froh um die Ablenkung. Wir hätten gestern eigentlich unsere kirchliche Trauung gehabt. Zwar nur im kleinen Rahmen (ca. 30 Gäste), aber wir hatten ja trotzdem in weiser Voraussicht schon Anfang März verschoben auf Ende September. Gestern trudelten dann ständig Nachrichten ein à la "Hoffentlich habt ihr im September genauso schönes Wetter" :-(
Nun hoffe ich halt, dass wenigstens mein Brautkleidkauf in zwei Wochen stattfinden kann. Das wäre eine positive Ablenkung im Pausenzyklus und den Termin musste ich bestimmt schon 5 Mal verschieben...

4

Hallo :)

Ich hab gestern spontan den Nachtdienst einer Kollegin übernehmen müssen und Ruhe mich heute nur aus. Morgen geht es mit meiner Mum und ihren Hunden in den Tierpark spazieren.

Und ich habe beschlossen erst am 30.04. Wieder zu testen - das ist der von der Klinik festgelegte Termin an TF+14 / PU +19
Dann müsste das Ergebnis 100% zuverlässig sein.

Ich bin aber immer noch eher pessimistisch und Frage mich schon, ob ich eher pausieren würde bis zu einem 2. Versuch und dann denke ich dass die negativen Gedanken vielleicht was negativ beeinflussen könnten und höre fix auf darüber nachzudenken...
Ich werde jetzt etwas Schlafen und später etwas am PC zocken :)

Sendet jemand etwas Sonne? Heute ist es kalt und bewölkt wie im Herbst :o

Wünsche euch allen einen schönen Samstag! 😊

12

Hallo Mimi223,

Ich hoffe die Sonne, die ich per Express geschickt hab, ist noch rechtzeitig angekommen!?
Ich glaub die Gedanken abzustellen ist schwer, man kommt ja doch immer wieder mal ins grübeln...aber das ist auch okay. Es darf auch mal trübe Tage geben und danach kommt dann wieder die Sonne, ganz bestimmt 😉🙋‍♀️

5

Hallo liebe Fatima! Das hört sich aber nach einem netten WE an! Wir sind auch grad bei der Familie und hier sind viele Kinder, und es macht immer viel mehr Spaß bei Tante und Onkel in der Wohung was zu machen, oder draußen mit uns zu spielen...also haben wir kaum Ruhe, es macht aber Spaß! Das Wetter ist auch traumhaft, endlich!

11

Hallo LittleMiss5,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit der Familie. Ich finde es auch super und die kleinen freuen sich auch immer riesig bei Tante und Oknel zu sein, dass macht uns sehr stolz 😅.
Die Kinder meiner Schwestern sind gern bei uns bzw. verbringen gerne Zeit mit uns. Das freut mich sehr. 😊

LG 🙋‍♀️

6

Ich muss arbeiten, aber es lenkt mich zumindest etwas ab. Kann ja erst Montag zum BT, um zu gucken, ob sich das hcg vernünftig entwickelt. Ich bin furchtbar schlecht im Warten 🙄 Hab eben nochmal einen clearblue gemacht und der zeigt immerhin weiterhin 2-3 an.

9

Hey Kerstin0815,

Da bist du nicht die einzige. Ich bin auch furchtbar ungeduldig im Warten... aber ist doch schon mal super wenn der CB so gut anzeigt.👍