💊💊🤔Progesteronwert im künstlichen Kryoversuch wie hoch?? 🤔💊💊

Hallo zusammen!

Befinde mich gerade im künstlichen Kryoversuch (Transfer soll am Dienstag mit einer Blasto stattfinden). Da ich keinen natürlichen Zyklus habe (vorzeitige Menopause) war mein Progesteronwerte am Anfange sehr niedrig (<0.05 ng/ml). Ich nehme jetzt 3x2 Progestan vaginal ein und frage mich, ob man doch nicht mehr nehmen müsste???

Ich habe im erfolgreichen ICSI Versuch damals das Fischerprotokoll gemacht mit 3x3 Progestan und meine Progesteronwerte waren beim positivem BT damals bei >60. Ob man die Werte vergleichen kann mit einem Kryoversuch... 🤷🏻‍♀️

Glaubt ihr dass die 3x2 Progestan reichen? Und wie hoch soll der Progesteronwert sein im küntlichen Kryo?

Danke euch!!
VG

1

Das ist eine übliche Dosis. Dürfte auf jeden Fall reichen.

Die Blutwerte sagen gar nicht viel aus, wenn man Progesteron vaginal einnimmt, kommt das meiste davon gar nicht im Blut an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Der Wert ist viel zu nieder!
Ich hatte auch das Problem, das mein Körper Vaginal die Kapseln nicht aufnehmen konnte.

Sie da 3x Tgl Vaginal und Spritzen und der Wert war von 7( schon zu wenig ) auf 14! Ab 9-10 Ist Optimal die TE hat nur 5! Ich würde keinen Transfer machen bei so einem Wert!

4

Hi, in diesem Zyklus wurde der Wert bis jetzt nur ganz am Anfang kontrolliert (bevor ich überhaupt Medis eingenommen habe). Jetzt nehme ich die Tabletten vaginal ein und der Transfer soll am Dienstag stattfinden. Ich nehme an, man wird beim Transfer die Werte kontrollieren. Gut zu wissen, dass ein guter Wert ab 9-10 ist. Wäre das am Transfertag ein guter Wert?

Danke dir!

weitere Kommentare laden
2

Ich habe crinone genommen im künstlichen (1xtgl. Übliche dosis) und ab Transfer zusätzlich noch 3x1 duphaston dazu bekommen.

Also warte erstmal ab, vielleicht musst du auch noch was zusätzlich nehmen. Aber sonst vertraue denen Ärzten 😉✊