Verträglichkeit Menopur, bald start für die 1. IVF

Hallo Mädels,

Donnerstag war die Voruntersuchung für die 1 IVF, hab alle Rezepte, Behandlungsplan und Unterlagen mitbekommen.
Ich soll mit Menopur stimulieren und mit GonalF auslösen.
Das Menopur kenn nich noch nicht und wollte mal fragen wie dies so vertragen wird.
Seit gestern nehme ich schon ein Nasenspray zur Unterdrückung des ES, der leider bei mir immer sehr zeitig ist/war.

Naja, ich bin ganz aufgeregt was alles so kommt und ob alles gut läuft.
Nach 5 Jahren Kinderwunsch, wäre ein baldiges Happy End wünschenswert.

Ich drücke uns allen die Daumen, das 2021 unser Jahr wird.

LG JJ **

1

Hallo🤗,
ich habe fuer meine 1. IVF mit Menopur stimmuliert. Hab es gut vertragen und auch das anmischen war kein Problem. Gibt Videos dazu auf you....

Ausgeloest habe ich den ES mit 1500 IE Brevactid und einer Dosis triptofem (da bei mir auf Grund der vielen EZ die Gefahr fuer eine Ueberstimmulation gegeben war)
Ich wuensche euch, dass sich euer groester ❤ Wunsch mit der 1. IVF erfuellt.

Alles Liebe

2

Ich hab in der letzten ICSI auch mit Menopur + Gonal stimuliert.
Ich war öfter müde als bei der ersten ICSI (nur Gonal), hab aber auch mit deutlich mehr Einheiten stimuliert. Zudem hatte ich während des gesamten Zyklus ca. 5x Übelkeit (in 10 Sekunden von null auf hundert, aber auch genauso schnell wieder weg).
Also insgesamt wirklich gut auszuhalten.

Ihr wartet dann ja auch echt schon lange. Ich drück die Daumen! 🍀

3

Hallo Liebes
hab auch mit Menopur stimuliert und downregulierung im vorzyklus.
Hab einen niedrigen Amh und es hat gut geklappt. Hatten eine gute ausbeute.

Ich hab’s auch ohne Nebenwirkungen gut vertragen. Das anmischen war mit Hilfe der Videos auch ein Kinderspiel 💪

Wünsch dir alles gute 🍀🍀