Das war wohl ein Satz mit x, ....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
So wie es aussieht ist auch die zweite IUI leider negativ. Muss sagen das nagt jetzt mehr an mir als ich wollte. Aber ich denke das kennt jede hier. Hab ne Testreihe gemacht, da ich zweimal Ovitrelle gespritzt habe. Bin heute Iui+13 und auf den Tests ist nichts zu sehen. Bzw auf dem 10er presense sieht man einem Hauch, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht die Prägelinie ist.
Nächsten Zyklus lass ich das testen lieber wieder bleiben, das macht einen ja ganz irre

1
Thumbnail Zoom

Die Tests von heute und gestern Mittag mal etwas näher fotografiert.

2
Thumbnail Zoom

Und einmal bearbeitet. Ich glaube da ist noch ein Hauch, kann aber ja durchaus auch die Spritze sein

5

Morgen, also auf dem letzten seh ich was (und ich bin echt blind was das betrifft) für mich sieht der auch nicht grau aus weshalb ich das warten oder hoffen noch nicht aufgeben würde. Teste doch morgen nochmal und schau dann

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir von Herzen so Leid. Ich hab im Mai die erste IVF und bin jetzt schon bissl nervös.

4

Ich kann deine Nervosität gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt ☺️