🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail Zoom

Guten morgen alle Zusammen.

Es tut mir leid, dass ich gestern erst so spät geantwortet habe, aber ich hatte so grausamen Empfang auf Arbeit...es war noch nicht mal möglich eine Nachricht an meinen Mann zu schicken.
Heute gehen wir zum Bürgerentscheid, weil sich einige Leute hier im Ort gegen den Neubau einer Kita wehren, nur um sie nicht in ihrer Nachbarschaft zu haben und somit auch dann den Umzug der Feuerwehr in das alte Kitagebäude verhindern 😤
Das sind hier Zustände kann ich euch sagen...da benehmen sich viele als wären sie im Kindergarten.

Ansonsten hab ich heute nochmal Spätdienst und mein Mann macht sich heute einen schönen Tag mit dem Kleinen bis er wieder nach Hause bringen muss.

Ich hoffe ,dass ihr den Sonntag auch genießen könnt 😄 und das herrliche Wetter. 😊

LG vom Autospieleteppich 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

das sind ja nette Leute 🙄 hoffentlich setzen sie sich nicht durch...

Hier scheint jetzt schon herrlichst die Sonne ☀️ und das werden wir ausnutzen.

Heute ist wahrscheinlich mein ES🐣

Und ich hoffe, dass ich morgen Plan und Rezepte in der Post habe, dann kann ich Medikamente shoppen gehen und nächste Woche mit dem Synarela beginnen.

Wünsche einen schönen Sonntag ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Hey Luthien,

Es freut mich zu hören, dass der nächste Versuch nicht all zu lang auf sich warten lässt. Es ist auch schön, dass die Partnerimmunisierung gleich beim erstem mal geklappt hat.
Dann genieß mal noch die wenigen Stimufreien Tage .
LG🙋‍♀️

2

Guten Morgen!

Du bist ja ein fleißiges Bienchen :)

Ich genieß meinen Tee auf der Terrasse, Mann schläft noch. Ich werd mich später mit dem Kräuterbeet was ablenken. Die Genanken kreisen schon wieder..... Heute TF +10, und ich merk nix, gaaaar nix. #gruebel

Ansonsten war die Nacht was unruhig. Mein Kater Leopold kam am Abend nicht nach Hause. Hab ihn überall gesucht. Nun, heute in aller Früh wieder gerufen... Hab dann ein Maunzen gehört und ich dem dem hinterher... Saß im Nachbarhaus und hat mich durch die geschlossene Glaseingangstür ganz verzweifelt angeschaut. Ich rufe um 07:30 Uhr meine Nachbarin an, hab sie natürlich geweckt, #rofl
Wir haben ihn befreit und er ist ganz brav mit mir nach Hause.

#sonne

5

Guten Morgen,

das ist ja ein Schreck gewesen - zum Glück ist Leopold wieder da 👍🏻 Wir haben zwei Katzendamen und da kann ich die Aufregung gut nachempfinden! 🙀

Wow - schon TF + 10... da könntest du locker testen! 🍀
Ich bin heute TF + 6 und ich möchte eigentlich bis Donnerstag warten - dann müsste die Mens da sein (kommt bei mir immer trotz Medis pünktlich). Sollte sie ausbleiben, teste ich - so der Plan 😇
Habe leider kein gutes Gefühl - alles deutet auf eintreffende Mens. Ich bin ja schon Negativ- erprobt! Da kennt man die Anzeichen irgendwann...
gar nichts zu merken ist aber nicht verkehrt!!! Das könnte ein gutes Zeichen sein! Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻☺️
Wann testest du denn?
Liebe Grüße 🍀

6

Ich bin so ein Schisser, ich trau mich einfach nicht und warte auf den BT am Donnerstag. Vl. will ich ja auch nur noch ein paar Tage Hoffnung haben.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, meine Liebe :-)

Das ist ja unfassbar!! Ich habe schon mehrfach neben Kitas gewohnt und den Kinder"lärm" immer genossen #verliebt Mal abgesehen davon, dass es ja auch für die Anwohner Vorteile hat: Kita in der Nähe, Tempolimit --> Schulkiddies spielen gern oder fahren Fahrrad auf der Straße, etc... Mal ganz abgesehen von einem Umzug der Feuerwehr und dass diese damit vielleicht auch schneller am Ort des Geschehen wäre.
Ich sag's ja - meist wegen Corona-Querulanten - immer wieder: Manche Menschen sind einfach dumm! #augen

Bei uns steht heute komplettes Relax-Programm an, weil ich gestern tatsächlich alles abarbeiten konnte. Wir warten also auf warme Temperaturen und dann geht es ab auf die Terrasse #herzlich Ich habe gestern einen Krimi auf dem Kindle angefangen und bin ziemlich gebannt :-D

Später wird dann das Angrillen von gestern fortgesetzt: Würstel, Kartoffeln, Spargel #herzlich

11

Schön, dass du auch was vom WE hast? Wenn das Buch so spannend ist, wäre ich daran interessiert. :-) Mein Buch grade ist gut, aber nicht grad spannend :-).

13

"Todesherz" von Karen Rose. Scheint wohl eine Reihe zu sein und es war letzte Woche im Angebot.
Ich lese nur noch mit meinem Kindle, weil ich keinen Platz für weitere Bücherregale habe und die sowieso dann nur einstauben. Schade um die Bäume.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,

es ist schon unglaublich für was sich manche Leute stark machen! Dann wünsch ich euch viel Erfolg heute! 💪💪

Bei uns scheint die Sonne und wir werden heute den Garten auf Vordermann bringen und für uns und meine Mutti grillen. 🍗🍆🥂

Bei mir ging’s mit schmierblutungen los.. hatte natürlich die minimale Hoffnung dass es im Pausenzyklus spontan klappen könnte und bin natürlich etwas traurig.
Aber das Glas ist halb voll und nicht halb leer. Haben 3 Eisbären und es geht in die kryo. 🌷🌷

Wünsche allen einen schönen Tag

23

Hallöchen Pauline,

Schade das es nicht geklappt hat. 3 Eisbärchen hören sich aber auch sehr vielversprechend an.
Dann halt ich schon mal die Daumen fürs drücken bereit. ✊🍀🙋‍♀️

35

Dankeschön! 🍀dir auch alles gute

7

Hallo liebe Fatima, guten Morgen!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr noch mehr Leute auf Eurer Seite habt und dann auch hoffentlich mit der Feuerwehr umziehen könnt! Klingt nach einem schönen entspannten Wochenende mit Deinem Neffen! Ich bin seit gestern bei der endgültigen Dosis Estrifam angekommen und hatte etwas Magen, Kopfweh und Schwindel. Nach einer Paracetamol und ein bisschen wandern war's dann wieder gut. Ich nehme das Zeug ja schon über eine Woche. Mittwoch ist US. Wenn alles passt, kann ich mit dem Progestan anfangen und nächsten Sonntag hoffentlich zum Transfer fahren. Ich hoffe so sehr, dass es mit der GMSH keine böse Überraschung gibt am Mittwoch.
Sorry, lang geworden 🙈 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine ruhige Schucht. Und allen alles Gute für die Termine, Transfere und Tests 🍀🍀🍀

24

Hallo abcd2019,

das hört sich ja weniger schön an...☹
Aber gut das die PCM geholfen hat.👍
Ich schick dir mentale Power und Kurbel mal den Zeitraffer an, dass die Woche schnell vorbei ist.🕧💨🕐

36

Dankeschön 😘😘

8

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen das Kita und Feuerwehr sich durchsetzen. Bin selber in der Feuerwehr und weiß das vieles nicht einfach ist.

Ansonsten ist bei uns heute Garten angesagt, muss mich irgendwie ablenken da ich morgen US habe und nicht so ganz durch steige beim Timing vom Arzt.
Ich habe am 20.4 angefangen mit Menogon 225 iE
Seit heute spritze ich Orgalutran 0,25 dazu. Morgen ist US und ich soll bis 29.4 weiter spritzen. Wenn ich dann den ES auslöse müsste Sonntag die PU sein 🤔 das haut doch hinten und vorne nicht hin. Und morgen kann er doch noch gar nicht sehen ob es reicht oder?

Das macht mich alles verrückt, deshalb heute Garten und umgaben bis das Beet fertig ist 😅

26

Hallöchen cindy2210,

Wir könnten uns Gott sei Dank durchsetzen. Ich find es voll traurig, dass Kinder , die nichts dafür können drunter leiden müssen, dass sich unsere Politiker hier eine Schlammschlacht abliefern. Gott sei Dank ist das jetzt erstmal vorbei, aber die Gegenseite möchte jetzt die nächste Bürgerinitiative lostreten, gegen den Umbau der alten Kita zur Feuerwehr. Die sind wie kleine Kinder...
Das mit der Stimu klingt komisch 🤔
Frag doch morgen einfach nochmal nach, ob das wirklich so hinhaut.

LG 🙋‍♀️

9

Ihr Lieben
Hier im Ruhrgebiet lässt die Sonne 🌞leider auf sich warten. Vl könnt ihr ja ein paar Strahlen rüber schicken 😉
Sonst habe ich auch schlecht geschlafen. War oft wach und habe immer daran gedacht, wie schlimm es sein wird Montag einen Anruf zu bekommen, dass es keine ez zur blsdto geschafft hat , es keinen Transfer gibt es die 3. Icsi komplett umsonst war.. Ich bin hin und her gerissen mich zum positiven Denken zu zwingen. Oder doch auch an den Fall der Fälle zu denken und darauf vorbereitet sein um nicht so tief zu fallen.. naja in 24 Stunden weiß ich mehr.
Sonst versuchen wir uns heute auch beim Grillen mit den Schwiegereltern abzulenken. Einen schönen Sonntag euch 🌺

28

Hey eva1905,

Ich kann dich da voll verstehen...ich bin bei sowas auch immer voll ungeduldig und mal mir immer das schlimmste dabei aus....schrecklich 😬
Ich hoffe du konntest etwas abschalten beim Grillen mit den Schwiegis!?

LG 🙋‍♀️

34

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Super, dass ihr doch Erfolg hattet. Da hat sich euer Einsatz ja gelohnt!
Ich hoffe, dein Dienst war auch relativ ruhig.
Gestern war ich dann gut abgelenkt aber die Nacht war eine Katastrophe. War so oft wach und hab mir Gedanken gemacht. Nun steht mein Handy auf laut und ich hoffe so sehr, dass es bis 9 Uhr nicht klingelt!!
Einen schönen Tag euch allen

10

Guten Morgen 🌞

das ist doch echt unglaublich. Schlimm, dass man wegen sowas überhaupt einen Bürgerentscheid braucht. Es gibt leider überall Querulanten, echt schade. Aber super, dass ihr euch die Zeit nehmt und zum Bürgerentscheid geht.

Bei uns geht es heute recht ruhig zu.
Werden aber sicher das schöne Wetter genießen und ein bisschen sporteln ☺️.

Morgen ist der zweite US, ich hoffe auf positive Nachrichten. Dann könnte in der kommenden Woche die PU sein.
Beim ersten US am Freitag wurden eine Hand voll Follis gesehen aber auch eine Zyste 😩. Die stört wohl meinen Arzt aber erstmal nicht.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß auf dem Autospieleteppich und auch allen anderen Mädels einen schönen sonnigen Sonntag!
Auf viele positive Ergebnisse nächste Woche 🙏🤩.

LG Kate

29

Hallo kate2,

Wir haben das Wetter auch noch ausgenutzt und waren am Vormittag mit dem Kurzen spazieren. Danach wollte er freiwillig Mittagsschlaf machen 🤭
Ich drück dir feste die Daumen für den US. Vielleicht sind ja noch einige Follis nachgezogen .✊🍀

LG 🙋‍♀️

12

Hallo liebe Fatima, da hast du aber so einiges vor! Im Gegensatz zu mir :-). Heute steht nicht viel aufm Plan, das Wetter ist schön, also werden wir viel draußen sein, so wie gestern. Schönen Tag noch.

30

Huhu LittleMiss5,

Ich hoffe du hattest einen schönen Faulisonntag!?
Ich hab morgen frei und werd da einfach Sonntag drauß machen.😅

LG 🙋‍♀️