Wann Periode nach Absetzen von Estrofem?

Hallo ihr lieben!

Wir waren gerade mitten im Kryozyklus. Musste 3x täglich Estrofem einnehmen. Am FR (ZT 13) hätten wir den Transfertag festgelegt. Jedoch habe ich in meiner Brust einen Knoten ertastet, weshalb wir nun abbrechen mussten. Der Arzt hat gesagt, wir müssen unbedingt abklären woher der Knoten kommt. Ein Transfer unter diesem Umstand ist fahrlässig. Total verständlich!

Nun zu meiner Frage: wann kommt die Periode nach absetzen bzw kann ich überhaupt meine Periode bekommen, da das Estrofem ja den Eisprung unterdrückt hat?

1

Wünsche dir alles Gute 🍀

Ich habe auch einen künstlichen Kryo-Zyklus abgebrochen, weil ein anderer Befund dazwischen kam.

Sollte dann noch 10 Tage lang Progesteron nehmen, um eine Blutung auszulösen.

LG Luthien mit ⭐⭐