4 TF negativ, Symptome ab TF. Erfahrung?🍀

Hallo ihr Lieben,

hat jemand vielleicht Àhnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht helfen?

Ab PU+6 oder ES+6 (Kryo)
GefĂŒhl wie BlasenentzĂŒndung, leichtes brennen in der GM, ohne brennen beim Toilettengang.
Ab PU+7/8
Mensziehen leicht bis stark immer mal wieder immer mittig in der GM.
Das geht dann bis ca. PU+10/11 und dann kommt meist die Periode.

Ich habe das GefĂŒhl dass meine GM die Embryonen abstĂ¶ĂŸt bzw. als wenn sich immer was einnisten will aber meine GM sich sozusagen wehrt.

In normalen Zyklen ohne TF habe ich immer nur 1 Tag vor der Mens UL ziehen.

Ich weiß JEDES Mal dann schon so kurz nach TF dass es nicht geklappt hat😔

Ach bei der Kryo nehme ich kein Progesteron extra und da ist es genauso also kann es nicht daran liegen.

LG Lotti🍀

1

Hast du dann mal auf Killerzellen testen lassen?

3

Ja das habe ich schon testen lassen also das GewebestĂŒck aus der GM wurde getestet.
Kann man nochmal im Blut testen, ist das was anderes?

5

Ja ich habe sowohl in der GM als auch im Blut (bei Dr. Pfeiffer) die Killerzellen testen lassen.
Beide Befunde unauffÀllig. Jetzt wurde aber von Dr. Pfeiffer nach dem TF wieder das Blut untersucht und plötzlich sind die Killerzellen gar nicht mehr unauffÀllig.
Ich war ja auch immer irgendwie der Meinung, dass mein Immunsystem die Embryonen nicht toleriert. Dazu passt, dass ich wÀhrend meiner 1. Schwangerschaft auch PrÀklamsie hatte.
Soll angeblich auch mit den Killerzellen ZusammenhÀngen.
Aber die Theorie von Dr. Pfeiffer ist auch umstritten.

weitere Kommentare laden
2

Deine Mens kommt ja recht frĂŒh, wurde da mal nachgeforscht?
Dass der Körper den Embryo anstĂ¶ĂŸt könnte natĂŒrlich rein theoretisch sein. Wie man das genau testen lĂ€sst weiß ich aber nicht.
Du könntest es mal mit Prednisolon an Punktion probieren, und hochdosiertes Omega 3. beides soll das immunsystem etwas runter fahren, damit nix abgestoßen wird. Ich finde nach 4 negativen Versuchen kann man das ruhig mal versuchen.

4

Nein nicht wirklich außer mehr Progesteron. GebĂ€rmutterspiegelung, Gerinnung und Hormone ok.
Meine Ärztin meinte bei manchen ist das so dass die Periode so frĂŒh kommt.

Wollte jetzt mal Dr. Pfeiffer oder
Dr. R-F versuchen. Die machen das dann mit dem Prednisolon oder?

10

Es tut mir so leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat. Gib nicht auf und fĂŒhle dich gedrĂŒckt.

11

Danke❀

Ich versuche nicht aufzugeben aber es ist sehr schwer 🙄