Wann Orgalutran?

Hallo ihr lieben,
bin heute zyklustag 7 und stimuliere mit Puregon 200 IE.
Ab heute soll noch Orgalutran dazu gespritzt werden.
Ich Spritze das Puregon immer so gegen 19 Uhr und habe jetzt die Orgalutran auch direkt danach gespritzt.
Ist das so in Ordnung oder muss man das Orgalutran zu einer anderen Zeit spritzen? Oder ist das egal?
Meine Klinik hat dazu nichts gesagt und nicht aufgeschrieben.

1

Guten Abend,

ich hatte auch Orgalutran und es immer direkt nach der Stimulation gespritzt. Nur die andere Bauchseite. Passt also bei dir!
Alles Gute!

2

Dankeschön :) ich war einfach unsicher weil das letzte mal hab ich das Orgalutran glaube ich immer am mittag gespritzt und das Puregon am abend deswegen bin ich grad etwas verwirrt 😀

3

Ich habe immer morgens Pergoveris gespritzt, mittags Fragmin P forte und abends 22 Uhr Orgalutran. Klare Anweisung der Kiwuklinik war 22.30 Uhr. Hab nur ein wenig nach unten verhandelt, weil ich immer sehr früh ins Bett gehe.

4

Huhu,

es ist nicht so wichtig.

In meiner alten Kiwu-Klinik sollte ich immer beides abends gleichzeitig spritzen.

In meiner neuen Kiwu-Klinik Orgalutran morgens und Stimu abends 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hmm okay ich denke ich werde morgen mal in der kiwu anrufen und nachfragen wann ich das Orgalutran am besten spritzen soll... Allerdings denke ich wenn ich jetzt heute am Abend angefangen habe dann sollte es morgen ja auch so weiter gehen.

6

Genau.

Die Wirkung hält etwa 30 h an, daher ist es wichtig, es immer ungefähr zur gleichen Zeit zu spritzen.

Welche Zeit konkret das ist, ist ziemlich egal.

weitere Kommentare laden
8

Meine klink sagte, ich kann es mir aussuchen. Hab’s auch mit den anderen Sachen abends gespritzt.

9

Ich hab jetzt extra nochmal in der Klinik angerufen und die meinten ich soll das Orgalutran morgens spritzen und das Puregon am abend...
Da ich ja gestern nun schon das Orgalutran abends gespritzt habe mit dem Puregon sollte ich heute das Orgalutran um 16 Uhr spritzen und ab morgen dann in der Früh.