Transfer Tag 6

Hallo, ihr lieben,
wer hatte an Transfer Tag 6 Erfolg ?

Ach und für den kryo Versuch - wisst ihr ob blastos an Tag fünf oder am Tag sechs eingefroren werden?
Danke 😘

1

Huhu,

da gibt es beide Varianten.

Meine wurden immer am 5. Tag eingefroren, soweit ich weiß.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich frag mich nur einfach, ob die blastos an Tag sechs sowieso schon hinter hinken und das einfrieren an Tag sechs nicht eher Geld mancherlei ist als alles andere w

4

Wieso hinterherhinken? Meine waren am Schlüpfen. Ich weiß gar nicht, ob es teurer ist, als bis Tag 5 oder ob man pauschal die Kultur bezahlt.

3

Huhu! Ich hier 🙋‍♀️ PU war Dienstag, deswegen ging Tag fünf nicht, war aber offenbar gut so!

5

Oh super! Hast du positiv getestet? Mega 🥰

6

Ja. Der erste Bluttest war auch super. Gerade warte ich sehnsüchtig auf das Ergebnis der zweiten von heute morgen.