Pump my Sperm

Hallo
Bei uns ist es schon 3 Jahre her und würde gerne wissen, was euch die Ärzte geraten hatten zwecks Vitamine für den Mann 😉

Mein Mann hat Azoospermie! Wir versuchen im Herbst nochmal eine Tese falls unsere Eisbärchen nicht mit mir Kuscheln möchten!
Ich weiss, dass es jetzt nicht das Mega Ergebnis bringen wird, aber wenn es 5-10 Schwimmer mehr bringt wären wir wirklich erleichtert. Beim letzten mal hatten wir gerade mal genug für meine 6 Eizellen.

Ich danke für eure Antworten schon mal jetzt!
Eure Catgirl 😘💚

1

Schau mal hier: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/

Mein Mann nimmt Zink, Selen, Vitamin D, C und E.

2
Thumbnail Zoom

Hey,

mein Mann nimmt das.
Wurde mir vom FA empfohlen.
Die SG‘s sind viel besser aber man kann ja nie wissen ob es auch davon ist aber wir denken mal schon 😇

LG Lotti🍀

3

Hallo,

ich verlinke dir einfach mal meinen Bericht von damals:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4186902-ergebnis-vitamin-experiment

LG

4

Von der Ärztin verschrieben: HochdosiertesVit A und E und von der Hebamme/Heilpraktikerin empfohlen Zink, Selen und vor allem auch Q10 (Frau täglich 100mg, Mann 130mg täglich bzw 2 tage 100 und einen tag 200)

5

Hallo

Was haltet ihr von Lavita ist natürlich....

Welche Dosis nehme eure Männer Vitamin a bzw e

Liebe Grüße