HILFE: verfrühte Blutung Pu +9 TF + 6

Hallo zusammen,

bei mir hat gestern Morgen die Blutung eingesetzt. Ich bin einfach nur schockiert darüber und endlos traurig. Ich kann einfach nicht begreifen wie das passieren konnte, da ich doch 3× täglich utrogest nehme.
Aus Clomifenzeiten weiß ich, dass utrogest meine Periode bei nur einmaliger Gabe täglich die Periode um viele Tage verschieben kann. Umso schockierter bin ich, dass sie nur fast eine Woche zu früh einsetzt.
Eine Sache noch: ich hatte in der Nacht zuvor plötzlich einen sehr starken Bauchschmerz (sehr weit über dem Periodenniveau).
Hat jemand jemand ähnliche Erfahrungen und weiß woran dies liegen kann?
Mit der Kiwu werde ich erst gleich telefonieren!

1

Hallo, ich kann dir zwar nicht helfen, da ich allenfalls SB einige Tage vor dem BT kenne...

Aber berichte bitte mal, was die Klinik sagt. Gerade mit den Bauchschmerzen finde ich das komisch.

Alles Gute für dich 🍀

2

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Also bei mir wird die Blutung von Utrogest nie verzögert. Sie kommt trotzdem. Meistens fangen die SB an PU+10 an.

Ich hatte schon richtige Blutung an PU+9/PU+10. Mal hat es nicht geklappt und die Blutung setzte einfach früher ein. Das war dann einfach so.
Einmal hat es aber geklappt und die Blutung kam daher. Aber der Test war zu dem Zeitpunkt schon positiv. Hielt leider nicht aber das lag nicht an der Blutung.

Ich drücke dir die Daumen 👍
Alles Liebe Josie

5

Hatte die Blutung bei dir dann auch die Länge und Stärke wie bei deiner normalen Mens?

7

Ja, gebau so. Mit etwas weniger Gewebe aber sehr stark. Einen Unterschied hätte ich nicht gemerkt. Allerdings ging die Blutung von PU9-PU22. Also viel länger. Wusdte aber keiner, woher sie kam.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Was ein Schreck, das tut mir leid :-(
Könnte es aber nicht auch ein Hämatom sein, dass sich gelöst hat? Das soll es ja öfter nach TF geben...

4

Hallo Shine!

Ach nein, was ein Schreck. Lass es auf alle Fälle abklären, man weiß nie.
Aber Gewissheit ist besser, egal in welche Richtung es geht.
Ich drück Dir die Daumen.

6

Nun ja ich soll das Utrogest vorerst weiter nehmen und Ende der Woche Termin. Da die Blutung stärker geworden ist, habe ich innerlich schon die Hoffnung verloren.
Euch vielen Dank!