Einen schönen Wochenstart 😇

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Ich wünsche euch alle einen schönen Wochenstart ❤ Und viel Kraft und neue Energien🍀
Drück mir die Daumen dass Ich keine Zyste habe und ich in der zweiten Runde gleich gehen kann ❤ Warten bis der Mist kommt 🤣

1
Thumbnail

Wollte euch ein bisschen aufheitern 🍀❤

2

Oh wie schöne Fotos! Danke für die Aufmunterung.. ich bin an ZT 2 und in der Kryo. Dann hibbeln wir ja fast gemeinsam.

Ich wart grad auf Rückruf der Klinik bzgl. US Kontrollen - habe auch so ein ungutes Gefühl dass ich vielleicht ne Zyste hab. Mal sehen!

4

Ich bin heute zt1 am Donnerstag muss ich dann hin und hoffe das alles okay ist und Ich gleich in der zweiten Runde gehen kann mit der IVF . Und hoffe das ich dieses mal mehr Follikeln habe bei meinte erste IVF hatte ich nur zwei und eine war auch noch leer der eine hat sich befruchten lassen aber leider nicht eingenistet 😔

8

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Ändern sie deinen Therapieplan jetzt? Ich hatte Glück - mir wurde vorausgesagt, dass ich wahrscheinlich nix zum einfrieren habe werde aufgrund meiner Werte. Schwups die wups hatte ich dann 4 Blastos. War Riesenglück!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal besser klappt! #klee

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Herrliche Bilder 😍 Dir auch einen tollen Tag! Bei uns im Garten blühen auch schon die Apfelbäume!

5

Ich liebe es wenn alles Blüht 😇

6

Ich auch! Und wenn die Sonne scheint! Man ist gleich ganz anders und besser gelaunt.

weiteren Kommentar laden