Letzter Ultraschall vor Punktion (Mittwoch)

Liebe Frauen,

Mittwoch ist nun Punktion. Ich hatte heute Follikel-Tv ins wie es aussieht, sieht es nicht so super aus. Zwei sind schon so groß, dass ich heute Abend auslösen soll. Insgesamt sind es so 8 bzw. 9 , aber die sind noch klein. Ich hoffe echt, dass sie noch nachreifen. Kein Transfer wäre traurig irgendwie.

LG Lily

1

Hallo Lily,

Ich habe auch am Mittwoch Punktion und soll heute Abend auslösen. Tut mir sehr leid für dich, dass es nicht ganz so super aussieht, aber ich hab hier schon oft gelesen, dass auch zwei qualitativ gute Eizellen völlig ausreichen können!

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

LG,
Jenny

2

Dankeschön. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Mich hat die Klinik jetzt angerufen, dass ich noch früher auslösen soll, hab gleich mal schnell n spritzer synarela nachgelegt. vorzeitigen eisprung etrage ich jetzt nicht;-).

3

Hallo,

ich hatte heute auch meinen Ultraschall vor der Punktion am Mittwoch.
Da ich Low responder bin, hatte ich heute 4 Follikel im Ultraschall gesehen, was für mich super ist.

Drücke uns die Daumen 🍀🍀

5

#kleeDaumen sind gedrückt

8

Dito! 🍀🍀🍀

4

Hi, ich hatte auch heute Follikel-US und löse um 22 Uhr aus. Punktion auch am Mittwoch.
Ich habe diesmal auf dem US recht viele Follikel. Aber auch das muss nichts heißen. Bei der letzten IVF Dez. 2019 hatte ich nur 3 EZ bei der Punktion, aber dafür 100% Befruchtung. Bei wenigen EZ ist oft die Qualität besser. Also Daumen sind für uns alle gedrückt. Können ja zusammen hibbeln.

6

Viel Glück#herzlich

7

Auja, viel Glück 🍀🍀🍀