BT Ergebniss bekommen

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Ich habe seit PU+10 immer wieder Schmierblutungen. 3x war jetzt auch rotes Blut dabei. Eben kam mein BT Ergebnis. HCG an PU+16 141. Ist das nicht viel zu niedrig? Und mein Progesteronspiegel ist auch zu niedrig. Soll jetzt wohl zusätzlich spritzen. Kann es sein das der Wert sinkt weil es schon eine Fehlgeburt ist?
Leider habe ich erst heute Abend um 19 Uhr einen Termin beim Gyn.
LG

1

Hallo, ich habe zwar keine Ahnung, wie der Wert bei PU+16 sein soll und kann dir somit nichts dazu sagen.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man zittert und bangt. Und dann auch noch bis 19h warten muss.
Fühl dich gedrückt, vielleicht kannst du dich etwas ablenken.
Meine Daumen sind für dich gedrückt und liebe Grüße an dich 🍀🌸

2

Der hcg Wert ist erstmal okay. Blutung sind nicht's ungewöhnliches. Wichtig ist erstmal, das der Wert sich verdoppelt. Magnesium kann gegen Blutungen helfen.
Schau mal unter folgendem Link zu Thema HCG: https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Viel Glück

3

Meine kiwu Ärzte sagten mir, dass bei pu+14 alles perfekt ist, was ab 50 aufwärts ist. Wenn man deinen Wert sieht, ist das doch gar nicht so schlecht.

Drück euch fest die Daumen. Alles Gute euch.

Lg Bruenette mit großer KryoMaus 5J und kleiner IcsiMaus 1J an der Hand

4

Meine Werte waren:

Pu+14 - 59
Pu+16 - 167

Mein Sohn ist 5 Jahre alt 👍🏻

5

Hallo,

ich finde den Wert nicht schlecht. Ich hatte an PU+17 nur 90. Ist aber alles gut gegangen.
Ich drücke dir die Daumen!

LG

6

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Ich habe gestern nochmal ausführlich mit der Klinik telefoniert und muss ab heute zusätzlich Prolutex spritzen. Bei der Untersuchung gestern Abend konnte man die Blutung am Muttermund wohl sehen, aber nicht sagen wo diese herkommt. Schleimhaut war aber bei 15mm und gut aufgebaut. Ich hoffe jetzt einfach, das die Blutungen von einer kleinen Verletzung kommen, die durch das Cyclogest immer wieder aufgeht. Am Montag hab ich dann bei 5+4 den nächsten Termin in der Kiwu. Hätte mir natürlich gewünscht, das schon vorher ein zweiter BT gemacht wird, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Ich glaube diese Woche wird nochmal richtig anstrengend... #schwitz

LG Dani