IUI +10 Spritze +6

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mal bitte gucken ? Hatte am Dienstag nochmal brectid 3000 gespritzt, der Test ist aber ein 25er.. kann das noch Reste sein oder schon eigenes hcg?

Danke für eure Antworten

Anmelden und Abstimmen
1

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Schau mal da kann man nachrechnen ob es abgebaut ist!

Ich bin heute auch IUI+10/Es+10
Habe aber nicht nach gespritzt... glaube mein Test war heute auch leicht positiv 🥰

Wann war dein ES auch vor 10 Tagen?

Lg

2

Danke für deine Antwort 🙏
Ja es ist heute der 10. Tag. Was ich nicht verstehe wenn 5000 Einheiten in 10 Tagen abgebaut sind, müssten es bei 3000 Einheiten schon früher rausgehen oder? Habe heute morgen mit cb mit wb auch positiv getestet.. wann hast du nachgespritzt?

Hoffe sehr dass wir bald wirklich positiv testen 🙏

Lg

4

Puh 😅 ich denke das kommt auf Gewicht und Stoffwechsel an, aber im Prinzip sollte es so sein.

Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal Testen. Wenn er weiter positiv ist oder stärker wird, sollte es eigenes HCG sein.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Der wie vielte Versuch war das den bei dir?

LG

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Ich denke an Spritze +6 ist die Wahrscheinlichkeit größer das es das HCG von der Spritze ist als das du bei Es+10/ES+9 einen so positiven 25 er Test hast. Ich drücke die Daumen das er stärker wird und es doch ein HCG ist.
Muss allerdings dazu sagen das ich bis Spritze +12 noch einem zweiten Strich auf meinem Tests hatte. Das baut sich sehr unterschiedlich ab, von Frau zu Frau.

8

Danke dir,
Ja hast recht aber ich dachte es sind 3000 Einheiten die bauen sich schneller ab 🤷‍♀️

Lg