Heute, nach fast 3 Jahren, komplette Diagnostik abgeschlossen 💪🏻✅

So, erst mal an alle Mädels die mich noch kennen und mir PNs geschrieben haben: dickes Sorry dass ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe die Pause mal gebraucht

Und nun bin ich wieder da und hab heute meine letzte Diagnostik/Behandlung abgeschlossen und somit alles getan was ich tun konnte (siehe VK) um mir später, wenn ich wirklich kinderlos bleiben sollte, niemals vorwerfen kann: ach hätte ich doch noch das und das untersuchen lassen, vielleicht wäre das ja der Schlüssel gewesen...
Mädels das ist so ein schönes Gefühl, somit kann ich wenn es sein müsste, beruhigter mit dem Thema abschließen
Aber noch ist es nicht soweit

Nach 9 erfolglosen IUIs und 4 IVFs (darunter eine biochemische SS) habe ich heute meine 2. Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht und hoffe dass DAS nun endlich unser Schlüssel ist 🙏🏻
Am Sonntag geht's nun mit Synarela ins lange Protokoll und ich hoffe sooo sehr dass es klappt 🙏🏻
Falls nicht, geben wir uns dann noch 2 Versuche und schließen dann Ende des Jahres mit diesem Thema ab, dann bin ich fast 41 und ich möchte einfach nicht mehr, ich merke wie meine Psyche und mein Körper seit den letzten 2 IVFs leidet (Ist jetzt das 4. lange Protokoll mit Höchstdosis Pergoveris 375ie, jedesmal ohne Chance auf Kryo, TF an Tag 3, mit jeweils zwei oder drei 4-,6-, oder 8Zeller)
Irgendwann muss mal Schluss sein und ich merke dass ich einfach endlich wieder mal "normal" leben möchte

So, genug gequatscht 😉 Und nicht vergessen:
Prinzessinen richten ihr Krönchen aber Könnigen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔
Seid gegrüsst Eure Borussia 🌞

1

Liebe Borussin,

Welcome back!

Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen und hatte diese auch immer wieder.

Aber jetzt stehen die Zeichen doch bei dir auf Sieg und ich wünsche dir nur das Beste.

Meine Daumen sind gedrückt.

3

Ich danke Dir liebe mucbaby, für Deine herzlichen Worte
Wir werden kämpfen und irgendwann hoffentlich auch siegen 💪🏻⚔

Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute 🌞

2

Hallo meine Liebe,

schön, nochmal von dir zu hören :)

Meine Daumen sind für dich gedrückt ✊✊✊

4

Viiielen lieben Dank, ich hoffe Euch beiden geht's wieder besser 🙏🏻
Auch für Euch sind meine Daumen weiter gedrückt ✊🏻✊🏻 Liebe Grüße 🌞

13

Dankeschön, ja, soweit. Ich werde jetzt noch geimpft und dann werfe ich im Sommer auch nochmal meinen Hut in den Ring 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Liebe Borussia,

willkommen zurück!
Super, dass Du nach vorne schaust!
Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Versuch!
Die Daumen sind fest gedrückt. 🍀

LG
Kate

7

Viiielen lieben Dank liebe Kate 🙋🏻‍♀️

Ja, noch wird gekämpft 💪🏻⚔, gehofft und geglaubt 🙏🏻

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute 🌞

6

Meine liebe Borussia,
so sehr hoffe ich, dass auch bei Dir die Immunisierung nun der Schlüssel ist ❤

Ich drücke für Dich und Luthien ganz, ganz doll meine Daumen🍀✊

10

Huhu Liebes, Du weißt ja dass Du mein Vorbild bist 😘
Jep, das ist nun echt meine allerletzte Hoffnung und wenn's nicht klappt freu ich mich endlich wieder auf ein normales Leben 🌞
Aber noch ist der Krieg nicht verloren 💪🏻⚔😉
Ich wünsche Dir auf Deinem Endspurt alles, alles erdenklich Gute 💜

12

😘🍀✊😘🍀✊🍀😘

weitere Kommentare laden
8

Sehr gut, liebe Borussia 👍

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für diesen Versuch 🍀🍀🍀

Da sind wir in einer sehr ähnlichen Situation, ich habe ja jetzt auch alle Untersuchungen durch mit Partnerimmunisierung. Es ist irgendwie eine Erleichterung.

Und ich fange am Samstag mit Synarela an, wir sind also fast gleich 😀

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Ach liebe Luthien, irgendwann werden wir zwei doch auch mal unser Glück in Händen halten dürfen 🙏🏻 und ich finde JETZT ist doch mal der perfekte Zeitpunkt 😉
Ich glaube noch an unser Glück, und jetzt nach der Immu noch viel mehr 💪🏻⚔
Wirst sehen, wir werden für unser Durchhalten belohnt, wir schaffen das 😊
Und zwar GEMEINSAM, das passt mit uns gerade so gut zusammen, das kann kein Zufall sein 🙏🏻😉

Ich drück Dich 💜

19

Das denke ich auch#liebdrueck

Wir sind schon so lange hier, irgendwann sind wir auch dran, Glück zu haben!

9

Hi!

Schön, dass es dir im Moment sehr gut geht damit 👍✊.
Ich hab eine ähnliche Geschichte.
Nur gegen die Immunisierung habe ich noch zutiefst eine Abneigung wegen der Risiken usw...
Wir haben noch eine ICSI vor uns, dann schließen wir auch ab.

Ich wünsche dir alles Gute und behalte dir deine positiven Gedanken 🍀😊
Toi toi toi!

11

Hallo Alexa, welche Risiken meinst du wg der Partnerimmunisierung?
Was wird da eigentlich alles gemacht?

Toi toi toi für den letzten Versuch 🌸.

16

Naja bei der Immunisierung wird ja das aufbereitete Blut vom Partner gespritzt.
Dagegen entwickelt dein Immunsystem Antikörper.
Das heißt, Blut mit ähnlicher HLA käme im Falle einer Bluttransfusion oder bei Organtransplationen nicht mehr in Frage.
Der Spenderkreis kann sehr eingeschränkt sein.
Auch kann es gegen eigene Organe arbeiten.
Hab da auch einen Fall gelesen, bei der die Leber schwer geschädigt wurde.
Die möglichen Risiken werden leider nur wenig angesprochen...
Kinderwunsch ja - aber nicht für jeden Preis :-(
Habt ihr das vor?

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebe Borussia 🤗 Wie schön, von Dir zu hören! Ihr dürft auch nicht aufgeben! Es ist gut, dass Ihr so stark hinter diesen Versuchen steht und Euren Weg für alle Möglichkeiten klar habt 💪 Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr nun den Schlüssel in den Händen haltet und es ganz bald klappt ✊🍀🍀🍀 Alles Liebe 😘

25

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️
Ich danke Dir ♡lich für Deine lieben Worte 💜
Das hoffe ich auch so sehr, ansonsten weiß ich nicht mehr weiter und dann soll es wohl einfach nicht sein, dann werde ich versuchen müssen es zu akzeptieren
Aber noch ist nicht aller Tage Abend 💪🏻⚔
Ich wünsche Dir von Herzen das doppelte zurück 😘

36

Genau, Ihr werdet das schaffen 🍀 Alles Liebe und danke!

15

Hallo liebe Borussia 😃, schön von dir zu lesen 🤩. Toll, dass es dir gut geht.

Ja dass ist es ja immer mit dem Vorwurf machen, aber du kannst wenn beruhigt abschließen, denn du hast alles getan 💪. Du bist sehr stark.

Hast du denn jetzt schon alle Ergebnisse oder wie ist das jetzt?

Bleibt ihr noch in der aktuellen Klinik?

Ich darf bald auch endlich wieder starten, denke in 3 Tagen geht es mit Progynova los.

Liebe Grüße und viel Erfolg 😘🍀.
Star

28

Huhu liebste Star 🙋🏻‍♀️

Ja, noch ist Kraft da, aber ich merke so langsam dass sie nachlässt...
Aber noch wird gekämpft 💪🏻⚔
Ja, ich hab den Ersttermin in der Uni abgesagt, hab keine Kraft und Lust mehr die ganze Leidensgeschichte nochmal von vorne aufzurollen...
Ich hoffe Du bist noch zufrieden und dass der jetzige Versuch klappt, ich zieh dann in wenigen Wochen nach 😉

Ganz liebe Grüße zurück und toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀😘

45

Ja, das kann ich verstehen. Mir geht es auch so: NOCH ist etwas Kraft da, aber so langsam mag ich auch nicht mehr.

Denke, wenn man in Behandlung ist geht es, aber ich bin ja nur am Warten.

Aber jetzt geht es diese Woche wieder los 🤩.
Und bei dir geht es ja dann auch bald wieder los 💪. Nochmal allen Mut und Kraft zusammen nehmen und dann klappt das und gut ist ☺.

Möchte einfach nur dass es klappt und fertig.
Hatte immer noch kein Transfer....

Viel Glück 🍀 und ich denke und hoffe wieär lesen wieder voneinander 😘.
LG

18

Drück dir fest die Daumen :)

30

Vielen lieben Dank 😊
Und ich drücke sie für Dich ganz feste, dass sich Dein HCG schön verdoppelt und alles gut ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

35

Danke ganz lieb :)