TF+7

Hallo meine lieben
Bin bei TF+7 PU+10
2 icsi
Morula zurück bekommen 10-12 zeller

Seit 3 Tagen habe ich nächtliches schwitzen
Und seit heute morgen leichte unterleib schmerzen vielleicht hat jemand Erfahrung damit und hatte das selbe danke schonmal im Vorraus

Ps: Und ab wann sollte ein Test positiv anzeigen

1

Huhu,

sicher sollte ein SST bei PU+13/14 sein. Viele testen aber auch schon bei PU+10/11 positiv, du könntest morgen früh einen wagen, falls du magst🍀🍀🍀

Solche Symptome können alles und nichts bedeuten, können Anzeichen sein, aber auch nur Nebenwirkungen von den Medikamenten 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön für die lieben Worte

3

Ich mache gerade die Erfahrung, dass sich Schwangerschaftsanzeichen und Menstruationsanzeichen ziemlich ähnlich anfühlen. Von daher ist es wirklich nicht verlässlich, was der Körper so erzählt 😅 Aber du kannst ja bald testen. Halt durch und viel Glück 🍀

4

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Danke 😊