Magnesium

Hey,

einige von euch nehmen ja bestimmt Magnesium ein. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Präparat ihr gut findet?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Hi!
Man sollte am besten ironisches Magnesium nehmen (guck mal evtl bei sunday) ;-)
Omega3 ist mindestens genauso wichtig...
Lg

2

Hi!
Ich bestelle fast alle meine Nahrungsergänzungsmittel bei sunday naturals. Magnesium hab ich mich für Citrat entschieden, da der Körper das schnell aufnimmt. Es haben aber alle Formen ihre vor und Nachteile.

3

Ich nehme Magnesium + Calcium + D3 Tabletten aus Naturmineralien von kneipp.

4

Ich hab meine Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminexpress, da gibt's auch Magnesium mit allen 3 Formen, als Pulver und als Kapseln. Vertrag es sehr gut, und Lieferung ist auch immer sehr schnell da. 😊

5

Laut meiner Heilpraktikerin soll man drauf achten, dass es MagnesiumCITRAT ist und nicht die günstige Alternative. Ansonsten ist es denke ich relativ egal.