💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Schon wieder Sonnenstrahlen 🥰

Heute steht bei mir nicht viel an. Fernunterricht 👩‍🏫 Korrekturen 📜 Haushalt 🧹

Wir drücken michaela2510 und Lyralanya die Daumen für den TF sowie jennyjenny87 für die PU 🍀
Haltet uns auf dem Laufenden, bitte! ☺️

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

auch bei mir ist heute nicht viel los. Arbeit und dann Haushalt. Bügelbrett steht schon seit gestern bereit - da konnte ich mich aber nicht motivieren 🤣🤣ganz nach dem Motto: was du heute kannst besorgen ... verschiebe doch auf morgen! 😆

Kryoplan steht - nächste Woche aber erst US!

Allen Mädels mit Punktion und Transfer sind die Daumen gedrückt 🍀

2

Bei uns kümmert sich mein Mann um die Wäsche. Berufsbedingt: er ist halt im Textilvertrieb. Da bei uns alles auf Bügeln trocknet, steh ich also kaum am Bügelbrett. Halleluja #rofl

Was nimmst du zurück?

3

Du Glückspilz!! 😆 Hemden heben wir in die Reinigung, also darf ich mich gar nicht groß beklagen..

Wir haben 3 Blastos auf Eis. Ich denke eine Blasto werden wir zurücknehmen. Die Chance dass die nicht aufwacht ist ja gering

4

Guten Morgen

Hier in Wien ist es trüb und kalt... :(

Ich zittere vor Freitag... Dann ist US...
Mal sehen...
Wär auch zu schön wenn ich ein Weihnachtslieder bekäme....

Alles Liebe euch

8

Dann schicke ich dir ein paar sonnige und mutige Gedanken #herzlich
Hab etwas Vertrauen in den Krümel in dir. Ich weiß, dass es erfahrungsbedingt schwerfällt. Doch schon vorher den Mut zu verlieren und ängstlich zu sein, raubt dir viel Kraft! #klee

12

Danke schnatti.
Da hast du recht:)
Bemühe mich eh positiv zu sein

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Ich hatte gestern und heute schon ein Tief und Versuche mich mental wieder aufzurappeln. Der Zyklus ist einfach für die Tonne.
Die Ärztin meinte ja beim Ultraschall vor IUI Abbruch dass mein Eisprung Samstag, eher Sonntag wäre. Gestern ist mir aufgefallen: Hey dann wärst Du ja drüber! (Tatsächlich habe ich es mit viel Kraft geschafft diesen Monat keinen Plan zu haben)
Aber sowohl der Test gestern Abend als auch heute morgen waren Schneeweiss.
Dementsprechend wird der ES sich verschoben haben und wir hatten nach Montag nicht mehr viel GV wegen der Vaginal Tabletten. Als topping meinte mein Partner gestern dann, dass wir ja eine IUI machen können und dann erstmal wieder GVP, das würde bestimmt klappen 🙄 ich war dem negativen Test entsprechen Not amused...
Aber jetzt erstmal arbeiten und später den Grill vorbereiten

9

Ach Liebes, du hättest auch wirklich mal eine große Portion Glück verdient!!
Dein Partner hat es bestimmt nur gut gemeint. Den Männer fällt es manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden.
Ich war gestern auch entsetzt, dass mein Mann meinte, wir könnten ja die ICSI auf Juli verschieben, damit ich im geplanten Urlaub nicht spritzen und evtl. zwecks US zwei Tage früher allein zurückfahren muss. Aber er meinte es ja nur gut und wollte mir das der Erholung zugute ersparen.
Fühl dich gedrückt #herzlich

22

Hi! Danke für deine lieben Worte!
Ich glaube auch dass er es nur gut meint aber manchmal trifft er auch einfach den falschen Zeitpunkt 😄
Ich ärger mich halt auch über mich selbst, dass ich auf die Aussage der Ärztin so vertraut habe mit dem Eisprung. Ich hätte schon eine Lösung mit den Tabletten gefunden und es weiter versucht bis ich mir mit dem ES sicher bin. Aber gut! Hoffen wir das er sich nicht ewig nach hinten geschoben hat und wir vielleicht nächsten Zyklus die Behandlung starten.

6

Guten Morgen ☀️

Ich war gestern zur Blutabnahme und kann dann Montag zum Folli-TV. Gestern hatten wir aber noch Aufregung. Ich wollte die leere Patrone aus dem Pen nehmen und stelle fest, dass sie gar nicht leer ist. Vorgestern war es auch irgendwie komisch beim Spritzen. Anscheinend habe ich da dann gar nichts gespritzt. Ich habe jetzt noch etwas nachgespritzt und hoffe, dass es trotzdem passt.
Wisst ihr, ob eine einmalige Schwankung beim Spritzen schlimm ist?

Alle Daumen für PU und BT sind gedrückt ☘

10

In den Pens ist meistens etwas Überschuss drin!
Ich hatte einen ähnlichen Schockmoment: Ich wollte - wie beschrieben - die Luftblasen herausspritzen vor der Erstbenutzung und es kam das erste Mal total viel raus. Da hatte ich wahnsinnig Angst, dass der Pen nicht ausreichen würde. Aber es hat genau gepasst :-)
Vielleicht möchtest du zur Sicherheit in der Kiwu-Klinik anrufen?

15

Die meinten nur, es wäre nicht so gut, aber wir können es ja eh nicht mehr ändern. Also normal weiter spritzen und Montag abwarten.

7

Hallo liebe Schnatti! Ich war grad beim BT. Ansonsten stehr nicht viel an - bis auf meine Periode warten...und dann ab in die nächste Runde. Übrigens bei uns macht auch mein Mann die Wäsche...es hat sich so ergeben :-). Schönen Tag noch 🌞🌞🌞

11

Diese Warterei auf den Drachen ist auch immer so doof #augen

Meiner ist dieses Mal wahnsinnig stark. Ich glaube aber, dass das an den vielen Zysten liegt, die hoffentlich abbluten. Morgen Früh hab ich ja US-Kontrolle bei meinem FA und hab wirklich Sorgen, dass wir nicht in die ICSI starten können nächsten Zyklus, sofern die Zysten nicht weg sind. Kann man da medikamentös eigentlich etwas anleiern?? Die Pille will ich keinesfalls nehmen...

Ich mach dafür bei uns die Einkäufe. Ich liebe es, mein Mann hasst es. Der motzt schon, wenn er ein paar Zitronen mitbringen soll. Supermärkte sind ihm einfach suspekt #rofl

13

Mit den Zysten kenne ich mich nicht aus, aber ich denke es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass du deine Periode hast. Es ist also nicht viel durcheinander geraten, und die Chancen stehe gut, dass die Zysten auch weg sind. Und dass die Periode stärker ist als sonst, ist normal. Es waren schließlich 14EZ und entsprechend gut aufgebaute GMSH. Und bis zum nächsten Zyklus kann auch noch viel passieren. Ich drücke dir morgen die Daumen. Bei uns ist mein Mann auch eher der Einkautyp, wir machen es aber meistens zusammen. Ich bin aber fürs Putzen zuständig :-).

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Schnatti,

hier strahlt auch die Sonne 😊 und ich überlege, wie ich meinen freien Tag genieße. Leider fing er etwas doof an. Ich habe Gläser bestellt zum Abschied meiner KiTa Kinder (Ich wechsle den Job) und von 12 stück kamen 6 zerbrochen an. 😐
Der Service meint ich soll Fotos senden und bekomme sie erstattet - hoffe das kommt rechtzeitig an... Und dann muss ich gucken, dass ich alles bruchsicher verpacken zum Verschenken. Werde wohl Luftpolsterfolie in Meterware über Amazon kaufen, wüsste nicht wo ich so etwas vor Ort bekomme.

18

Hallo zusammen!

Hier strahlt auch die Sonne, und ich endlich auch! ☀️ Die PU ist gut gelaufen und ich war dank all der beruhigenden Worte von euch auch gar nicht soooo nervös, wie ich befürchtet hatte.
Hab alles gut überstanden und sie haben 10 schöne Eierlein rausgekriegt! Morgen ab 10:00 darf ich wegen der Befruchtung anrufen. Bis dahin genieße ich das Nicht-Spritzen, etwas Ruhe und das Gefühl, das Schlimmste geschafft zu haben.
Mein Mann war übrigens super tapfer und hat trotz der Situation mit seinem Vater "abliefern" können, was ehrlich gesagt meine größte Sorge war.

Also danke euch für die gedrückten Daumen, habt alle einen herrlichen Sonnentag! ☀️🍀☀️🍀☀️🍀

21

Ich drücke dir die Daumen für eine top Befruchtungsrate!

24

Danke! ❤