Coverline zyklus Blatt??? Gestern sprungreifer follikel festgestellt

Thumbnail

Hi 😊 habe noch mal eine frage, gestern laut Fa im us follikel sprungreif 2,1 /2,2cm
Wann kommt die Coverline mĂŒsste ich sie nicht jetzt langsam sehen?
Bitte nochmals kurze ErklĂ€rung habe sonst immer mit brevactid ausgelöst, aber Arzt meinte das er wohl diesen Zyklus alleine springt hoffe ich 😊🙈

1

Ich meine die kommt erst ab 3 Tage der höheren Messuung. Also ES+3/4 in etwa.

2

Ich stimme Maylou zu.
Mit der Basaltempi kann man den ES nicht vorhersagen, sondern nur nachtrÀglich nachvollziehen, ob man einen hatte.
Ich wĂŒrde dir empfehlen die Basaltempi immer mit einer anderen Methode zu kombinieren (Ovus / ZS).
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hi , 😊 ja da ich sonst immer auslöse nehm ich keine ovutest
Und diesmal kann ich leider keine nehmen da ich letzten Samstag eine FG hatte...
Habe immer noch rest hcg deswegen schlagen ovutest eh immer an ..
Fa hat gestern großen follikel 2,2cm gesehen und meinte wir könnten ❀ setzen...
Hoffe es springt weil nicht ausgelöst wurde
Mal sehen was Kurve so sagt

4

Oh das tut mir leid 🙁 dann wĂŒnsche ich dir umso mehr GlĂŒck, dass alles so klappt, wie du es dir wĂŒnschst 🍀

5

Vielleicht morgen...

Noch einmal: du brauchst 3 Werte, die höher sind als die letzten 6 Werte davor.

Die 3. höhere Messung muss mindestens 0,2 Grad höher sein als die 6 niedrigen Werte.

Du hast heute erst 2 höhere Messungen.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hi 😊 ja jetzt weiß ich es 🙈war irgendwie durcheinander damit
Sagtest ja gestern sieht nicht nach es aus , aber doc hat einen großen follikel gesehen
Liebe GrĂŒĂŸe

6

die werte sind noch nicht hoch genug und es sind noch keine 3 stĂŒck drĂŒber, daher gibt es noch keine auswertung