Es+14 Digi schon 2-3?

Thumbnail Zoom

Hallo Liebe Frauen

Sorry ich nerve schon wieder aber kann es sein das bei es+14 schon 2-3 anzeigt?

lg

1

Huhu! Er zeigt das ab 153 oder 156 meine ich. Kann also sein!

2
Thumbnail Zoom

Das sagt clearblue

3
Thumbnail Zoom

Jupp, klar. Hat meiner auch. An ES+8 abends zeigte er 1-2 und an ES+21 gestern dann 3+ 😁
Das war das Ergebnis beim Arzt.

4

Glückwunsch. Weisst du wie hoch dein hcg war ?

5

Nein. Ich war gestern das erste Mal beim Arzt.
Aber 2-3 zeigt er ab 153.

weitere Kommentare laden
8

Ja haben bei immer ab da 2-3 angezeigt

9

Hallo,

was hast du denn zurück bekommen? Oder war das eine IUI?
Ich hatte sogar am ES+21 einen HCG von 5779 und er zeigte mir nur 2-3 an aber dafür schon seid ES+13. Da war mein HCG bei 246 und ich bekomme Zwillinge 🐣🐣

10

wow oke ja ich habe ein 4 zeller bekommen.

Bei meiner Tochter war es anderst darum bin ich so unsicher kann ja auch möglich sein das es Zwillinge sind😊

11

icsi war es kein IUI

weitere Kommentare laden
15

Huhu :)

das ist doch toll =) das würde bedeuten, dass du wahrscheinlich schon an es +12 min. einen wert von ca 150 hast :) ja das ist viel. meiner war an ES +13 bei um die 150 laut Bluttest :) d.h laut blut müsstest du ca das doppelte haben heute als die 150. ob es dann ein oder zwei embryos sind, musst du noch was abwarten;) aber grundsätzlich hat der HCG Wert nicht immer was zu sagen über bzgl einer intakten SS oder der anzahl von babys.
Aber bist du dir sicher das dein ES nicht schon 2-3 tage mehr zurück liegt? wahrscheinlich hatte es auch schon jmd anderes gefragt, lese gleich mal die anderen antworten zu deinem Post =)

alles liebe:)

16

Danke für deine Antwort nei nei mein ES ist genau so richtig laut Arzt😊 ja ich denke ich gehe früher zu meine Frauenärztin und mache ein bluttest ich denke das ist besser😅

17

das kann noch spannend werden =) also der HCG scheint für eine intakte SS zu sprechen =) halte uns auf dem laufen :)

weiteren Kommentar laden