💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️🌧☔️
Ich weiß ja nicht, ob es noch jemandem geht wie mir, aber ich liebe Regen: das Geräusch finde ich ungemein beruhigend und an warmen Sommertagen stell ich mich gern auch mal mitten hinein 😇
Ich hab grad gemerkt, dass mein Stepper mich verarscht: 60 min auf der Stepper-Uhr sind nur 53 min auf der Funkuhr 🧐 Frechheit!
Ich hüpf jetzt unter die Dusche und muss nachher zum US. Ich hoffe, dass die Eierstöcke wieder Normalgröße haben und vor allem, dass die Zysten weg sind #zitter
Danach viele Videomeetings, Donnerstag = Beratungstag 👩‍🏫

Wir drücken Risotto die Daumen für den BT und marilieee-bu für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️🤗

1

Hallo liebe Schnatti, ich bin eher kein Fan vom Regen...vllt. eventuell im Sommer. Ich warte noch auf meine Periode, heute war die Tempi immer noch hoch... Ansonsten habe ich wieder viele Meetings heute, am späten Nachmittag gehe ich aber raus und genieße das schöne Wetter. Bald ist WE!

2

Ach ja, ich drücke dir die Daumen für den US! Und den anderen Mädels auch!

3

Guten Morgen ihr lieben,

Regen im Sommer finde ich auch gut, sonst bin ich kein großer Fan 😂.

Die Nacht war kurz. Heute ist PU und ich hab seit dem Auslösen ganz schön kräftiges Ziehen. Bin natürlich mega aufgeregt wie immer 😅.
Ich hoffe einfach es geht alles gut und es sind ein paar schöne EZ dabei.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen US.
Dass alles gut ist und keine Zyste zu sehen ist.

LG und allem einen schönen Tag!
Kate

5

Dann sind die Daumen natürlich auch für dich ganz fest gedrückt. 🍀

8

Die Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Jaaaaaaa, Sommerregen. 🤩 Wir haben eine übedachtenTerasse, also geht es gleich im Home Office mit Tee und Decke dorthin. Könnte gerne auch nach Corona so bleiben. 😜

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Risotto und marilieee-bu natürlich auch. 🍀

Ich hibbele meinem nächsten US während Stimulation morgen entgegen. Gestern (ZT7) sah es sehr vielversprechend aus (4-5 Follis pro Seite). Wahrscheinlich ist Anfang nächster Woche PU....

Liebe Grüße, - blackfairy-

11

So sah es an ZT 8 bei mir auch aus und nachher hatte ich 14 reife, wunderhübsche Eizellen. Daher: Go for it! :-)

Ich geh nach dem Arzttermin auch mit Jacke raus. Wir haben ebenfalls eine überdachte Terrasse und frische Luft mit Vogelgezwitscher lässt mich besser arbeiten.

17

Guten Morgen, ich habe morgen auch 2ten US und hoffe auf Montag oder Dienstag PU. Am Montag bei ZT 9 Stimulation 7 Tage waren die Follikel zwischen 4 und 9 mm...dann wurde erhöht und nun hoffe ich auf morgen.

Daumen sind gedrückt für US BT und morgen PU

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️ bzw 🌧
Hier regnet es heute wohl den ganzen Tag und die Pflanzen werden sich freuen.

Ich fahre gleich zum BT um mir mein „negativ“ abzuholen. Habe die letzten Tage schon immer negativ getestet und langsam wird der Frust immer größer 🙄

Schnatti ich drücke dir die Daumen, dass die Zysten weg sind.
Und den beiden Mädels sind ganz fest die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

Habt auch einen schönen Tag 🤗

LG Malea

12

Das verstehe ich, dass dann der Frust kommt. Das geht uns ja auch so. Es bleibt uns leider nichts, als uns trotzdem immer wieder aufzuraffen und weiterzumachen. Fühl dich gedrückt #herzlich

15

Liebe Malea,

fühl dich gedrückt. Nur zu gut weiss ich wie sich das "negativ" anfühlt und die Traurigkeit im ersten Moment ist einfach riesig.
Wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage, lass das trauern zu und dann gehts mit neuer Energie und viel Vertrauen wieder weiter in Richtung "kleines Wunder". Habt ihr Eisbärchen? #herzlich

Lieben Gruß
Pauli (in der 1. Kryo aus 1. ICSI)

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Schnatti,

heute ist auch bei uns südlich des Brenners Regenwetter! Wie schön wäre es heute nur so auf der Couch zu lümmeln 🤭

Wünsch dir einen guten US Termin und dass sich alles normalisiert hat.

Ich bin in der kryo - ein US für Zystenausschluss wurde nicht gemacht. Vielleicht ist das bei kryo ja irrelevant 🙏 mein erster Us ist erst in einer Woche

Allen Mädels sind die Daumen gedrückt!

13

Wie sind denn die Pläne, was nimmst du zurück?

16

Wir haben Blastos auf Eis und hoffen in dieser Runde auf die Richtige! #klee

9

Ich liebe im Sommer den Geruch von Regen, wenn der Asphalt warm ist 😍 Sitze gerade bei der Omegaveninfusion und fahre danach zum Ultraschall. Hab furchtbar Schiss 🙈

14

Bleib zuversichtlich :-) Du tust doch alles, was möglich ist. Daumen sind gedrückt #klee

24

Alles da wo es hingehört 🎉 Bin unendlich glücklich.

20

Guten Morgen,

ich liebe den Geruch von Sommerregen. Bei uns ist es aber trocken.

Ich habe schon nächste Woche Mittwoch wieder den US bei der Frauenärztin wegen US und wenn es wie im letzten Zyklus läuft, dann wäre ich schon am Freitag bei der PU. Ansonsten wird es diesen Zyklus wohl nichts. Aber ich bin da diesmal entspannt.

LG und ganz viele Daumen für BTs und TFs.

21

Guten Morgen ☀️!

Der Geruch von Sommerregen auf warmer Erde hat sogar einen Namen: Petrichor
Ich liebe diesen Geruch und auch den Regen selbst.

Ich sitze gerade im Wartezimmer und der Homa Test wird durchgeführt.
Ebenso wurde der erste US für diesen Kryozyklus gemacht. 2 Folikel sind zu sehen, am Freitag kann ich vermutlich auslösen und am Freitag nächste Woche ist dann vermutlich TF meines letzten ❄️🐼.

Ich wünsche allen, die heute PU, TF, BT oder was auch immer für Untersuchungen haben viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße suse

22

US-Update:
Linker Eierstock nur noch 4 cm, zystenfrei
Rechter Eierstock noch 6 cm und 1 Zyste, aber die wird sich sicherlich bis Ende Mai (nächster Zyklusstart = ICSI-Start) zurückbilden

Damit bin ich doch ganz happy :-)

23

Liebe schnatti,
das hört sich doch gut an 🙂.
Noch besser ist es, wenn das körperliche Wohlbefinden auch noch passt.
Bis Ende Mai wird sich der Rest auch noch zurückbilden. Drücke dir die Daumen ✊🏻.
Liebe Grüße

25

Sehr schön, das freut mich zu lesen. 😊🍀