Zyklus mach ICSI

Thumbnail Zoom

Hallo.

Hatte diesen Monat am 6.4 meine ICSI Punktion. Danach habe ich chlormadinon bekommen und 8 Tage nach Punktion kamen dann auch schon meine Tage, es ging viel länger als normal. Dies ist mein Pausenzyklus da freeze all und den danach wollten wir mit der Kryo anfangen. Jetzt habe ich, 16 Tage nach der letzten Periode wieder meine Tage bekommen also im gleichen Monat noch. Kann das überhaupt sein ? Das nach 16/17 Tagen wieder ein neuer Zyklus anbricht ? Oder ist das noch Blut von den letzten Tagen ? Zyklusdoku angehängt. Bin verwirrt ob ich meine Kiwu Klinik anrufen soll..... (normal sind meine Zyklen 32-37 Tage)

Merci schon mal.
Ramona

1

Hallo Mona, das hört sich komisch an. Wenn das Blut frisch war und Gewebe dabei war, dann kann es nicht die Periode vor 16 Tagen sein...eig. auch so kann das kaum sein. Vllt. rufst du am besten den Arzt an.