Hallo in die Runde, wieder aktiv dabei 😁

Hallöchen ihr Lieben,

Nach langer Pause ( 20 m 😂) sind unsere Zwillinge soweit und wir auch, dass wir wieder aktiv am Kinderwunsch arbeiten. Den Segen meines Mannes habe ich, die Ärzte haben uns ebenfalls das ok gegeben. Heute gab es dann mal alle Rezepte und nun warte ich auf die mens, dass ich mit der Stimu loslege 😆😆😆

Mensch, hätte gedacht, dass ich nach 5 Jahren Kiwu k nicht mehr so aufgeregt bin- tja doch doch bin schon wieder ganz nervös und freu mich wieder aktiv hier unter euch zu sein.

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere, oder ist wieder ein alter Hase am hibbeln?

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für anstehende Termine/ BT.


LG Hope mit püppi1&2 an der Hand 💞

1

Willkommen zurück liebe Hope!!! Drücke euch die Daumen!

2

Ganz lieben Dank dir 😘 ach schön „alte“ mir bekannte Namen zu lesen.. geht es euch gut ? Seid ihr gerade auch dabei? Lg

3

Tatsächlich sind wir mittendrin, 28ssw nach ezs 😍😍

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Wie schön, kann mich noch an dich erinnern...

8

Oh ich mich auch an dich. Was gibt es denn bei euch neues ?

15

Ich bin nach 3 FG spontan schwanger geworden (davor 10 Versuche fürs Geschwisterchen). Bin jetzt Dank Infusionen in der 27. ssw. Wünsche dir viel Glück!

6

Hallo Hope,

ich erinnere mich auch noch an Dich!

Schön, dass ihr das Geschwisterchen in Angriff nehmen wollt💖
Ganz viel Erfolg und Glück dafür🍀✊

9

Hallo liebe Sabmann, ganz lieben Dank dir 😘 ich hoffe das wir diesmal nicht wieder 5 Jahre brauchen 🙄

11

Dafür sind die Daumen gedrückt🍀✊
Ich habe jetzt auch 5 Jahre gebraucht🙈Das wünscht man echt niemandem.
Toi,toi, toi🍀✊🍀✊

weitere Kommentare laden
7

Oooh, hallo Hope🥰 Wie cool ist das denn, so langsam trudeln alle wieder ein👍😅

Wir haben im Januar wieder gestartet und so wie es aussieht, wird unser Sohn im Oktober tatsächlich ein Geschwisterchen bekommen❤

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es bei euch wieder klappt und wir vielleicht im anderen Forum noch mal zusammen kugeln können🍀

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 13+6

10

Liebe Tamia, wie toll herzlichen glückwunsch ❣️ Ach schön das noch soviele von früher in den Foren unterwegs sind, da fühlt man sich doch direkt wieder in die Vergangenheit versetzt. Freu mich, schnell zu euch rüber wechseln zu dürfen. Lg