💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☔️☕️

Ganz schön trüb da am Himmel, aber ich hab trotzdem gute Laune. Die Zahlen sinken und noch steht das Telefon still: die Hoffnung auf das lang ersehnte Brautkleidshoppen nächste Woche bleibt also vorerst noch 🥰

Ich schreib nachher mit den Krümeln ein Diktat über Videokonferenz. Irgendwie müssen ja Noten her 🤷🏼‍♀️ Dann werd ich wohl noch eine Woche Fernunterricht vorbereiten 😞

Wir drücken esmarecepali und Mimi223 die Daumen für den BT und deemha für die PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Oh wie spannend 👰‍♀️ Ich hoffe es ist ok, wenn ich noch mitzubekommen, bis ich einen Herzschlag sehen kann. Ist ja auch irgendwie hibbeln und ich bin immer noch etwas unsicher. Ich habe heute eine Online-Fortbildung und treffe mich danach mit einer Freundin zum Essen. Also ein entspannter Tag. Wünsche dir auch einen schönen Tag!

2

Wegen mir muss hier niemand Foren wechseln. Wir sind ja eng miteinander verbunden und fiebern ja auch bei Erfolg noch mit :-)
Entspannung ist doch auch mal schön #herzlich

3

Guten Morgen,
ich drück die Daumen fürs shopping!! Das macht mega Spaß und ich hab total geheult als ich mein Kleid dann gefunden habe. Wir wollten letztes Jahr im April heiraten. Jetzt hängt mein Kleid ungenutzt im Schrank. Auf jeden Fall noch bis 2022🙈

7

Wir haben letzten Oktober schon standesamtlich geheiratet, im kleinen Kreis. Unser Hochzeits-Apfelbaum von der Stadt wurde letzten Donnerstag gepflanzt #verliebt
Wir hätten unsere kirchliche Hochzeit letzten Samstag gehabt, haben aber schon Anfang März auf Ende September verschoben.

14

Standesamt hatten wir auch letztes Jahr im kleinen Kreis. Das mit dem Apfelbaum ist ja toll. Hab ich noch nie gehört.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Brautkleid shoppen ist echt was tolles. Da drück ich dir die Daumen, dass es nächste Woche klappt ✊
Wann heiratet ihr denn?

Viel Spaß mit deinen Kiddies. Ich habe heute frei und hoffe, dass es wenigstens trocken bleibt, dass wir was draußen machen können.

8

Wir haben auf 25.9. verschoben. Da wir nur mit ca. 30 Leuten feiern, sind wir guter Dinge, dass das klappen wird :-)

5

Hier ist nach viel Regen gestern wieder ein bisschen Sonne zu sehen und ich habe beschlossen, ganz fest an meine 3 kleinen Eizellen zu glauben 💪 Die müssen sich noch bis Montag kräftig teilen und zu Blastos werden 🍀🍀🍀

Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass das Brautkleidshopping klappt!! 💕💕💕

9

Glaub an deine Krümel. Die machen es sich bis Montag im Labor kuschelig und danach bei dir :-)

6

Guten Morgen ihr alle,

hoffentlich klappt es mit dem Brautkleid-Shopping 🍀
Und hoffentlich sinken die Zahlen immer weiter. Bei uns sieht es aktuell relativ gut aus.

Daumen sind gedrückt für esmarecepali, Mimi223 und deemha ❤️

LG Malea

11

Die Inzidenz in unserem LK ist bei 237, und in Esslingen, wo ich das Kleid kaufen möchte, bei 223. Es sieht also noch nicht wirklich gut aus. Der 2. Termin wäre in Stuttgart, mit 202 auch noch nicht rosig... Aber bis nächste Woche Donnerstag bzw. Samstag ist ja noch etwas Zeit und ich hoffe weiter, solang kein Anruf kommt.

38

Wie ätzend.
Dann wird der ja auch nicht so schnell unter die 100er Marke fallen.
Hoffentlich geht es mit den Impfungen weiter voran. Die ersten Erfolge verzeichnen sie ja schon (weniger ältere Menschen auf Intensivstationen).
Und vielleicht kann dadurch der Wert doch schneller sinken 🍀

10

Guten Morgen, ich bin in Gedanken bei dir schnatti und drücke dir die Daumen das es dein Traumkleid wird.
Ich steh grad vor der Klinik wegen US in der Hoffnung Montag oder Dienstag ist PU.

Daumen sind gedrückt für BT und PU..

Tollen Tag wünsche ich euch 😊

12

Oh spannend! Halte uns auf dem Laufenden :-)

15

Rechter Eierstock ist nix zu sehen und links sind 2 Follikel von 12 und 16 mm. Pu vorraussichtlich am Mittwoch. Muss aber Montag nochmal her um zu kontrollieren 🥴 irgendwie hab ich mehr erhofft.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Schnatti! Es freut mich, dass es beim US gestern gut ausgeschaut hat! Meine Nichten und Neffen wollen oft Schule spielen (mit mir als Lehrerin) und dann gibt es oft erstmal ein Diktat :-), selbst bei den Vorschülern (die bekommen Buchstaben diktiert) :-). In Bayern darf man mit einem negativen Test shoppen gehen, die Vollgeimpften brauchen nicht mal den Test. Ich hoffe nächste Woche darfst du auch...und findest ein schönes Kleid!

18

Meine Zweitimpfung ist leider erst am 11. Mai und ich muss ja zumindest meine Mum und Omi mitnehmen, weil sie den Großteil zahlen möchten. Eigentlich soll auch noch die SchwieMu mit... Wir werden sehen. Ich hab ja zur Not auch noch Zeit. Aber ich freu mich schon soooo lang, weil ich seit Dezember immer wieder verschieben musste.
Wird der Test dann vor Ort gemacht??

20

Genau. Viele Läden bieten es kostenlos an.

16

Schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Schnatti, ach wie toll, hoffe, du findest dein Traumkleid. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis, viel Spaß.
Allen die heute einen Termin haben alles gute🍄
Ich war eben, hoffentlich vorerst das letzte Mal beim BT, muss ja wöchentlich so lange getestet werden, bis das endlich auf 5 oder darunter ist. Aber nachdem jetzt mal das Restmaterial von der AS mit Tabletten alles raus ist letztes WE, bin ich hoffnungsvoll, dass der Wert jetzt auch Richtung 0 ist🙏
24.02 46.000 kein Herzschlag mehr
08.03 AS
29.03 30,1
07.04 16,8
16.04 9,6
23.04 8,0
30.04 hoffentlich bei Null 😅
Ein wunderschönes WE wünsche ich euch.

19

So eine Odyssee... Ich find das immer wieder erschreckend und so bewundernswert, wie ihr das durchsteht!

24

Danke schön Schnatti, das geht schon, nur es nervt einfach diese Warterei und das wöchentliche Blutabnehmen, dauert halt auch jedes Mal gleich ne Weile, bis man hin gefahren ist, geparkt hat, im Wartezimmer sitzt, dann die Blutabnahme und dann wieder nach Hause... aber jetzt hab ich es hoffentlich entgültige überstanden und der nächste BT gibt mir dann wieder einen schönen hohen Hcg Wert, wenn sich eines meiner beiden Eisbärchen festgebissen hat😅😁 hoffe auf Juni

weitere Kommentare laden
21

Ich hab eben negativ getestet...
1x mit CB und 1x mit einem Streifen von der Klinik... denke daher es gibt keinen BT

😔

25

Ach Mimi, das tut mir leid für dich. Gönn dir irgendetwas schönes, leckeres, was dir eine kleine Freude macht.

27

Danke ich denke ich mache echt einen Frisör Termin. Bisschen frische Farbe... war seit vielen Jahren nicht beim Frisör und fühle mich mit meiner natürlichen Haarfarbe wie eine graue Maus

Ich hab nur noch 10 Eizellen auf Eis ... es müssten 4 nachträglich aufgetaut werden für die Blasto Kultur hab ich eben am Telefon erfahren

Was wenn die anderen EZ auch so schlecht sind? Noch mal 6000 Euro für Stimulation ... da müsste ich erst mal drauf sparen

Vielleicht warte ich erst mal. Fange bald einem neuen Job an... Vielleicht sollte es jetzt so sein dass ich nicht in der Probezeit schwanger bin? Damit ich von mir überzeuge und dann Job nach der möglichen Elternzeit noch habe?

Überlege auch das Metformin abzusetzen um besser anzunehmen mit höherem Kaloriendefizit. Bei Metformin darf man nicht zu wenig essen...

Und Frage mich ob es gescheitert ist da ich nur 1000 statt 2000 mg nehme ... Aber ich hab keine Insulinresistenz...Bin noch im Grenzwert... Bin noch sehr verwirrt was ich tun soll ...

weitere Kommentare laden