Morula? Quali?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Nachdem ich meinen Mann habe entscheiden lassen, haben wir obwohl wir nur zwei Eizellen hatten, diese in die verlängerte Kultur gegeben.

wegen Feiertag und Sonntag war aber nur ein TF an PU+4 (heute) möglich...
Also wäre ja bestenfalls ein Morula-Stadium u erwarten... nur kann ixh das echt schlecht abschätzen.

Die Biologin meint, sie seien zeitgerecht entwickelt, aber sie Quali nicht perfekt.

Letzteres sehe ixh, ersteres kann ixh nicht einschätzen.

könntet ihr vielleicht mal drüber schauen, ob ihr das für Morulas haltet und was ihr zur Quali (ehrlich) sagt... (ich weiß auch, dass die Quali nicht hundertprozentig was über die Einnistungsxhancen sagt, die zeitliche entwicklung denke ich aber schon...)

Lieben Gruß und lieben Dank 🙃

1

Die untere, die morula sieht gut aus. Das andere dürfte ein Mehrzeller sein

2

Danke dir! Ich hab genau das selbe gefragt: ISt das oben nicht ein 8 oder 10-Zeller?
und sie meinte, nein,die oben sieht gut aus, die würde sie einsetzen.
Daraufhin hab ich auf beide bestanden ^^'

Ich muss sowieso abwarten, aber komisch fand ich die Aussage trotzdem... Mal schauen.

Danke aber auf jeden Fall für deine Einschätzung :-)