ab wann Testreihe aussagekräftig?

Hallo, ich habe am 18.04. abends (22:30) mit Ovitrolle ausgelöst, PU war am 20.04. vormittags, Transfer am 22.04. von einem 2-Zeller. Ich bin heute also Spritze +12, PU +10 und Transfer +8. Kann ich ab morgen früh testen (habe noch vier 10er Tests von Amazon da, die bei den Ovus dabei waren) oder macht das noch keinen Sinn? wenn was zu sehen ist, darf ich mich vorsichtig freuen oder kann das noch gut die Spritze sein? Wenn es Sonntag dann stärker wäre, ist mir klar, dass es nicht schlecht aussieht. Wenn der Test morgen blütenweiß ist, ist es dann unwahrscheinlich, dass noch was kommt? Danke Euch!!#bitte

1

Mein Test war an PU+12 TF+10 schneeweiß und zwei Tage später positiv. Ich habe damals zum ersten Mal überhaupt so früh getestet. Sonst hab ich immer am Morgen vor BT (bei meiner Klinik immer PU+16) getestet, um zu wissen, was auf mich zukommt.
Um das mit der Spritze auszuschließen, war es natürlich bei mir in diesem Fall perfekt, dass er an +12 schneeweiß war. Ganz sicher, dass es nicht von der Spritze kommt, kannst Du erst sein, wenn Du zwei Tests in mind. 2 Tagen machst und eine Steigerung siehst. Viel Glück 🍀

2

danke Dir. Vielleicht sollte ich mich dann einfach doch noch gedulden, wenn der Test mir morgen so oder so keine Antwort bringt (bei Linie würde ich an Spritze denken, ohne Linie trotzdem weiter hoffen). Mal sehen, ob ich es bis Mittwoch zum BT aushalte ;)

3

Hallo valeskaa, um den schönen Vergleich "nichts/wenig" zu "mehr" zu haben, würde sich ein erstes Testen ja schon anbieten. Ich möchte das diesmal so machen. Eine weiße Linie abholen und dann ein paar Tage später hoffentlich ein positiv. LG

weitere Kommentare laden
6

Also bei meinen 10er David Tests (grün) war sowohl gestern (PU +11) als auch heute nix zu erahnen. Für mich sind sie schneeweiß. Ich kann die Hoffnung wohl aufgeben, oder? Ich habe noch zwei von diesen Tests (also für Mo und Di) und könnte Mittwoch, wenn eh BT ist, noch einen Clearblue (nicht digital) machen. Lohnt sich das oder soll ich mir die aufsparen für die nächste Runde? Hat jemand Erfahrung mit den grünen David? von den David Tests hab ich so viel unterschiedliches gelesen...

7
Thumbnail Zoom

Ich hatte zwar nur einen hormonell stimulierten Zyklus, habe aber auch mit Ovitrelle ausgelöst, deshalb sende ich dir mal meine Testreihe von damals:

8

Wahnsinn! Wirklich toll ❤️

9

Ich danke dir und drücke ganz fest die Daumen, dass das bei dir auch mal so aussieht 😘😘