Wieso läuft eigentlich alles schief, was nur schief laufen kann?😫

Hallo ihr lieben....
Ich muss mich hier Mal ein bisschen ausheilen...sorry dafür....😥
Heute wurden 8 meiner 16 unbefruchtet eingefrorenen Eizellen aufgetaut (an PU (30.10.20) kein Sperma, TESE negativ, nun ICSI mit Spendersperma).
Von 8 Eizellen haben 4 das auftauen nicht überlebt 😫 nun werden die anderen 8 auch noch aufgetaut. Morgen krieg ich einen Termin für TF am Montag genannt. Nur wenn's gut aussieht rufen sie am Montag vor 9 noch an und machen einen Transfer-Termin für Mittwoch aus.
Ich wusste ja,dass es ungünstig ist, Eizellen unbefruchtet einzufrieren...habe auch damit gerechnet,dass nicht alle das Auftauen überleben....aber das 50% nicht überleben, damit hab ich nicht gerechnet 😥
Und da ist ja noch nicht mal was befruchtet, heißt es wird sich weiter verringern
😧😧
Ich hab langsam die Nase voll von Pleiten, Pech und Pannen😟

1

Hi

Das tut mir leid.

Stelle mir gerade die selbe Frage wie du.

Mache icsi naturelle. Heute der Anruf, keine befruchtung. Es fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht und man fragt sich, klappt es irgendwann?

3

Hey

Nullbefruchtung ist auch sehr mies 😔 Tut mir sehr leid!
Heul dich in Ruhe aus, Leg dich ins Bett, isst ungesunden Kram....(hab ich alles jetzt gemacht) und tu, wonach dir gerade ist.
Und dann wieder aufrichten und Krönchen richten...
😘

2

Hi,. Ich hatte gestern so einen Gefühlschaos-Tag. 🤗
Du hast jetzt schon 4 und nach dem weiteren Auftauchen wahrscheinlich nochmal mindestens soviele. Da kann sich doch noch richtig was entwickeln. 8 wäre bei mir super gewesen. Ich hatte heute in der PU nur 4 Eizellen in 5 Follikeln. Da wirst Du morgen sicherlich mehr Befruchtungen haben als ich! Wir brauchen beide nur die eine richtige am Ende. LG

4

Hey👋

Danke für deine Nachricht!

Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau 😟 aber ich hab jetzt schon so viel Mist durch, da hat's mich heut doch etwas umgehauen 🙈 hab damit echt nicht gerechnet. Hoffe nun einfach,dass die anderen 8 eine bessere Auftauquote haben und die Befruchtung wenigstens dann gut ist ✊
Bei 16 Eizellen hab ich nicht gedacht, mal hoffen zu müssen, dass es noch ne Blasto gibt😏 ich glaub, die Kiwu hat auch nicht mit so viel Schwund gerechnet, und das lässt mich doch etwas an der Qualität meiner Eizellen zweifeln...sie waren reif und sahen gut aus, vor dem Einfrieren...ich hoffe, dass es "nur" am einfrieren lag😬

Wünsche dir,dass deine 4 sich wunderbar befruchten lassen 🍀🍀🍀
Hast du dann am Montag Transfer?

5

Ja, Montag ist geplant. 😬✊✊🍀

weiteren Kommentar laden