Testreihe nach Kryo? ❄️❄️❄️ Wann habt ihr positiv getestet?

Hi! Da die meisten nur eine Testreihe machen um zu wissen wann die Spritze weg ist, würde mich interessieren, ob manche hier auch beim Kryoversuch (ohne HCG Spritze) eine Testreihe gemacht haben. Falls ja wann war der erste Hauch zu sehen? Nur aus Neugier ☺️ Ich weiß, es ist bei jeder anders.

Ich habe vor mit Innovita 10er im kryoversuch eine Testreihe zu machen.

Danke euch!

1

Also an PU+10 konnte ich mit geschultenm Auge schon einen Hauch sehen 😊

2

Danke dir. War das auch mit Innovita?

3

Nee, glaube das war Promatris oder sowas..

weitere Kommentare laden
5

Es geht doch um Kryo oder? Da gibt es doch keine Punktion.

7

Das stimmt, man rechnet aber trotzdem ab fiktiver PU. Die EZ wurden ja idR an PU+1 eingefroren, werden dann aufgetaut und x Tage danach eingesetzt. Dementsprechend kann man das trotzdem so rechnen 😊 ist immer besser als die Angabe TF+x

10

Ja aber man weiß doch gar nicht, wann PU gewesen wäre 🤔...
Versteh ich nicht. Jeder Zyklus ist ja anders.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe in beiden Schwangerschaften (wie PU+9) abends positiv getestet. Einmal ohne hcg und einmal mit.

LG Nathalie

15
Thumbnail Zoom

Hey...ich habe das erste mal ganz zart an es+9 eine Linie gesehen. An es+10 war sie dann schon etwas besser zu erkennen.
Viel Erfolg 🙂
links es+9, rechts es+10!

17
Thumbnail Zoom

Huhu

Das war kein Test an PU+10

LG Nalea

18

*mein test

19

Und am nächsten Tag ist stärker geworden? :)

weitere Kommentare laden
23

Hallo!

Konnte in diesem kryozyklus an TF +4 (hab eine Blasto zurück bekommen) einen leichten Schatten auf einem 25er Test sehen :-)