Unfassbar dankbar 🙏🏽

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben❤️

Wir hatten am 19.04. Transfer der 2. ICSI und was soll ich sagen - seht selbst. Ich bin so so dankbar 🙏🏽
Ich drücke natürlich weiterhin allen hibbelnden Ladies die Daumen und fiebere mit euch mit.

Bei unserer ersten ICSI war alles so gestresst, so aufregend, ich war so ungeduldig und nachdem es nicht positiv ausfiel war ich am Boden zerstört. Hab beim 1x jeden Tag stundenlang meditiert, manifestiert und mich auf die Einnistung konzentriert .. konnte nicht verstehen woran es Gelegen haben sollte.

Ich habe mir beim 2. Versuch komplett den Druck rausgenommen- wenn es diesmal nicht klappt machen wir erstmal ne Pause. Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, die ohne Kinder einfach unkomplizierter zu besuchen sind. 😊 ich habe mich versucht auf die ‚Freiheit‘ ohne Kinder zu freuen falls es nix wird. Hab meinen alten Job gekündigt, weil der mich abnormal angekotzt hat und habe am 15.5. meinen ersten Arbeitstag im neuen Job😅
Und so gelassen wie wir es angegangen sind konnte ich gestern Früh kaum meinen Augen trauen 😍🙏🏽
Ich drück auch alle ganz fest und freue mich auf meine Kugelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch!!! 🧡👶🏻🧡wünsch dir eine ruhige Kugel Zeit.

Gelassenheit hilft sicher - nur ist das sowas von schwer🤣!! Wie du das nur geschafft hast. Hut ab!

3

Dankeschön ich drück dir die Daumen.
Es ist nicht einfach, aber sich Sorgen zu machen ändert das Ergebnis nicht .. das habe ich versucht mir vor Augen zu halten 😊

8

Das werde ich versuchen in den nächsten Wochen zu meinem Credo zu machen! 😘

2

Herzlichen Glückwunsch!
Das zeigt ja einmal mehr, dass es besser ist, sich nicht so zu stressen oder so sehr darauf zu konzentrieren, ja alles richtig zu machen.
Ich fange Mitte Mai auch einen neuen Job an - wünsche dir viel Erfolg und Spaß im neuen Job. :)

4

Danke liebe Mimi 😊 ich wünsch dir auch einen tollen Start .

5

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich bin auch in der zweiten Icsi momentan.
Und war genau wie du super gestresst bei der ersten. Habe auch meinen alten Job gekündigt und fange nächste Woche neu an.
In diesem Verwuch bin ich auch viel gelassener🙈

Ich hoffe mein Ergebnis wird deinem gleichen 😍😍😍🍀🤞

15

Das hört sich super an 👏🏽👏🏽😍
Recht hast du, lass es dir gut gehen! Wir sind nicht auf der Welt um uns jeden ahah den Kopf zu zerbrechen 🥰😘 ich drücke dir die Däumchen

23

Danke Liebes ❤

6
Thumbnail Zoom

Unfassbar... Hatte auch am 19. Transfer, 2 icsi, Job Wechsel, keinen Kopf gehabt für das Mitfiebern und heute nachmittag das Ergebnis 😍😍😍 wann hast du BT???

13

Hallo JudiKarell!

Ja SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich

..... das mit dem Gin kannst wohl die nächsten 8 Monate vergessen.. #rofl

16

Woooooow 😍😍😍 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️ Ich habe den Bluttest abgesagt, weiß ja jetzt, dass es positiv ist 😊 haben unseren ersten Ultraschall Mitte Mai 😍

7

Herzlichen Glückwunsch👏🏻🎉

Der 19.04 scheint ja ein guter Tag gewesen zu sein 😅. Hatte ebenfalls an dem Tag Transfer.. Ich trau mich aber noch nicht zu testen...

9

Looooos, testen, testen!!!!!...... der hat bei mir nachmittags trotz viel trinken Fett positiv angezeigt.

12

Bei mir heute leider sowas von Negativ 😑

weitere Kommentare laden
10

Mega! Glückwunsch!

Nur aus Interesse... Wie machst du es jetzt mit dem neuen Job? Ich hoffe du findest die Frage nicht doof, aber ich überlege immer was neues anzufangen und denke dann immer wie "doof" es ist, da dann so schnell ss zu werden. Auf der anderen Seite ist das ja mein größter Wunsch und natürlich alles andere als doof... Wie gehst du damit um?

18

Ich verstehe die Frage vollkommen. Hab mir selbst so lange den Kopf zerbrochen.. haben seit 1 Jahr einen Kinderwunsch und ich hatte meinen alten Job ziemlich genau 1 Jahr. Jeden Zyklus dachte ich mir- diesesmal wechsle ich nicht, denn wenn ich schwanger werde setze ich alles auf eine Karte 🙈 klar werden die ersten Arbeitstage komisch sein, aber ich werde es bis in die 12 Woche für mich behalten und dann hoffen, dass mein Chef dafür Verständnis hat.
Wenn nicht kann man auch nichts machen 😊 aber dieser ständige Druck und das Unglücklichsein in meinem alten Job hat mir unterbewusst nur noch mehr Stress gemacht.. ☺️ Aber ich denke jeder muss das echt für sich selbst entscheiden ❤️

11

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Hört sich logisch an mit dem entspannten ran gehen. Hoffe, das bekomme ich beim nächsten TF Zyklus auch hin. Alles gute😘

19

Dankeschön 🥰🥰❤️ Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen

14

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :-D

Ich bin bei der Vorbereitung, GMSH Aufbau und Transfertag immer super entspannt und gelassen... aaaaaber dann.... dann bin ich ein wandelndes Auf und Ab.
Ich leih mir von Dir ein Stück Gelassenheit.
Nochmals alles Gute #herzlich

21

Hi 😊 also ich habe zwischendurch natürlich auch öfters daran gedacht - was ist wenn...?
Aber hab mich in diesem Moment dann direkt ertappt und mir geistig auf die Finger geklopft und daran gedacht, dass ich das Leben mit meinem Mann sehr schätze und ich es mit ihm alleine auch noch ein paar Jahre aushalten würde 😊
Gibt ja schließlich wirklich einiges, das sich nachher verändern wird.
Mein Mann wollte, dass ich wie beim ersten ICSI Versuch eine Testreihe mache, aber ich hab immer schreiend mit NEIN, SICHER NICHT reagiert 😂😂😂😂 nur um nicht in Versuchung zu kommen. 😂
Am Tag des Tests traute ich mich dann fast nicht mehr 😂😂😂