Unglaublich nach erfolglosen 7 Inseminationen ❤️

Thumbnail Zoom

Jaaaa Mädels nach vielen vielen Monaten hoffen und bangen bin ich nun ganz von alleine schwanger geworden. Ich kann es nicht glauben. 7 erfolglose Inseminationen. Und heute morgen dann der Test 🥰

1

Oh wie schön, liebe sara 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Schatz 🥰 drücke euch auch ganz fest die Daumen dass es jetzt klappt ❤️

6

Danke... irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben 😅

3

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und genieße die Kugelzeit.

Liebe Grüße

4

Danke liebes ❤️

5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #herzlich#herzlich#klee

7

Dankeeeee

8

Viiiel Glück Liebes ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Dickes Knutschi 💜

12

Danke Schatz 🥰 du bist als nächste dran

19

Hätte ich nix dagegen 😅😉😘

9

Glückwunsch!!! War das jetzt die 8. Iui? Oder spontan😍?

11

Ohne Iui. Spontan 😍
Hatte letzten Zyklus eine op. Die Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs wurde entfernt. Und direkt im Anschluss hat es ganz alleine geklappt

10

♡lichen Glückwunsch Sara, das ist aber toll. Alles Gute, dass sich der Krümel toll entwickelt🍀

13

Danke liebes

14

Wie toll 😊 Glückwunsch 🎉

15

Dankeeee 🤗

16

Herzlichen Glückwunsch:)

17

Klasse! das sind wundervolle Nachrichten :) und genau solche "wunder" geben den mädels und mir hier mut :)
Alles, alles erdenklich Liebe euch :)

22

Dankeeeee😘